alter 20€ Schein?

9 Antworten

Natürlich darfst du für die noch mit denen zahlen bei den 10er und 5er Scheinen geht das doch auch noch und man bekommt auch immer noch alte 20er raus von der Kasse oder so.

Ja die alten Scheine sind immer noch verwendbar

Hallo!

Die alten Euro-Scheine behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Theoretisch kannst du auch noch mit DM-Scheinen bezahlen.

Gruß
Falke

Es gibt immer eine Übergangsfrist. Die Scheine werden nach und nach von den Banken ausgetauscht, du musst die Scheine nur "irgendwann" in Umlauf bringen. Solange der EURO als Währung bleibt, kann es dir aber egal sein, wann du den ausgibst. Also, kein Grund zur Panik.

Denke die gelten noch ist ja immernoch ein gültiges Zahlungsmittel....