Darf ich mit 14 mit einem 50€ Schein bezahlen?

Edit: Manche sagen das man nur so 10 oder 20€ mit sich führen darf weil sonst auch die Polizei kämen könnte. Ist das wahr?

3 Antworten

Du kannst auch mit einem 500er zahlen. Naja bei einem 50er brauchst du dir jedenfalls keine Gedanken zu machen.

Klar! Der Fuffi kann doch ein Geburtstagsgeschenk gewesen sein. Die Kaufsumme beträgt 7 Euro. Diesen Betrag darfst Du allemal ausgeben.

NovaRTV
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort :)

Natürlich, warum auch nicht?

NovaRTV
Fragesteller

Dachte da gäbe es vllt n Gesetz oder so :/ Aber ich glaube sie können dir vorsetzen wie teuer du einkaufen darfst.