Ich hab so Angst und mein Körper will wegrennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles wird gut! Du musst vor gar nichts wegrennen. Du bist gesund und deine ganze Panik ist unbegründet und existiert nur in deinem Kopf. Lass dich davon nicht bestimmen, denn was nützt es wenn der Körper gesund ist und du dir trotzdem übertrieben Sorgen machst?

Stell dir mal vor, du hast wirklich Krebs. Bekommst eine Diagnose. Selbst dann, hast du wunderbare Chancen gesund zu werden! Die Medizin ist wirklich weit und kann so viel heilen. Mach dir keine Sorgen über etwas, was dich gar nicht betrifft. Bitte renne nicht weg, denn du bist nicht krank und kannst vor gar nichts fliehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

lilymore  19.04.2021, 14:13

ich kann dir sagen, dass der zweite absatz jemanden mit krebs ein wenig abfuckt.

Fucklifeee
Fragesteller
@lilymore

Des Schlimmste ist werd eh ned ernst genommen selbst wenn ich es hätte würden die nur mit auf die Akte schauen und der spinnt doch

lilymore  19.04.2021, 14:44
@Fucklifeee

das ist ein blöder kreislauf. die furcht, nicht ernst genommen zu werden, verstärkt die angst. therapeuten nehmen das aber ernst und zeigen dir auf, wie du der anst nicht mehr so ausgeliefert bist

NathiKathi  19.04.2021, 14:54
@lilymore

Ich finde es gibt Hoffnung. Wenn man eine Krebsdiagnose bekommt, steht die Chance nicht bei 100%, dass es tödlich verläuft. Natürlich kommt es auf die Art an, aber so kann man nicht sagen, dass man jede Hoffnung aufgeben sollte. Ich weiß nicht was du genau hast, aber ich wünsche dir das beste!

Nun, es ist vollkommen offensichtlich, dass du psychisch krank bist. Du hast wohl eine verbreitete Angststörung, nämlich Hypochondrie. Hier schreibst du es ja selbst.

Natürlich kannst du trotzdem zum Chirurgen gehen, nur wird er dir halt nicht wirklich helfen können.

Du wirst weiter andauernd bei jedem Furz denken, dass du eine tödliche Krankheit hast. Daher ist es wichtig, einen Psychiater aufzusuchen. Dieser kann dir nämlich auch Medikamente verschrieben, die deine Therapie unterstützen. Denn offensichtlich ist die bisher ja nicht so erfolgreich.

Vielleicht wäre es sogar sehr gut, wenn du nun eingewiesen wirst. Daher entspannt dich. Kann nur besser werden.

Fucklifeee
Fragesteller

ich weiß das ich krank bin aber meine Beschwerden sind nicht eingebildet man kann sehen das was nicht stimmt und dir tuen nichts und lassen mich hier einfach sterben

FrauSturzflug  19.04.2021, 14:30
@Fucklifeee

Du weißt schon, dass Hypochondrie körperlichen Beschwerden verursacht? Durch die Panik und den Stress, den du dir machst, kommt es zu vielen körperlichen Reaktionen - die unangenehm, aber harmlos sind.

Fucklifeee
Fragesteller
@FrauSturzflug

Kann nicht mehr antworten die halten mich grade fest im Wartezimmer und haben die polizei angerufen ich muss weglaufen

FrauSturzflug  19.04.2021, 14:52
@lilymore

Ich schätze eher ein Troll. Ich würde mal gerne sehen, wie einer der festgehalten wird noch fehlerfrei im Internet kommentiert.

nun- vielleicht wäre eine einweisung wirklich eine maßnahme. dort kannst du lernen, mit deiner angst umzugehen und skills anzuwenden und oder medikamente.

ich kann dich beruhigen- sogar wenn ein tumor vorliegt, wird dieser nicht zwingend entfernt.

MikeSapia  19.04.2021, 14:19

Medikamente wären sein Untergang

lilymore  19.04.2021, 14:42
@MikeSapia

das kann ich nicht beurteilen. aber ich denke, lernen mit der angst umzugehen, würde nicht schaden.

MikeSapia  19.04.2021, 14:48
@lilymore

Natürlich, aber Medikamente betäuben die Angst. Somit lernt er nicht seine Gefühle unter Kontrolle zu haben. Und wenn diese Abgesetzt werden ist die Angst noch größer als davor. Diese Psychomedikamente sind wirklich die letzte wahl.

Unterbewusstsein ist nur Speicher.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Angst)

Lass dein Negativdenken.

Gedanken sind Schöpfer.

Fucklifeee
Fragesteller

Hab nie Positiven Gedanken fühle mich wie ne Angstlichr Leiche schon

Kanimose  19.04.2021, 15:08
@Fucklifeee

Wir sind die Schöpfer. Komm in die Eigenermächtigung, Verantwortung und in fühlen, denken, reden, handeln, so, dass alles u jeder Situation, immer aufwärts u besser wird, für dich u andere.

Dann gibt dir das Universum noch Gutes dazu, nach Resonanzgesetz.

Im Universum gibt es Geist, die Gerechtigkeit.

Wie wir sind und ins Universum geben, kommt doppelt zu uns zurück. Gilt für plus u minus.

Gib u gönn dem Universum. Lerne und wachse dabei. Und das Universum dankt dir.

Du hast falsche Muster erlernt. Ich tu jpg in Extraantwort.

Fucklifeee
Fragesteller
@Kanimose

Bist du ne Sekte ? Hab einfach Angst zu verrecken

Kanimose  22.04.2021, 10:11
@Fucklifeee

Nein, keine Sekte. Ich bin 70. Hab Erfahrung in 40 Jahren Arztpraxis. Habe sehr, sehr viel gelernt.

Menschen werden von Staat u Religionen klein gehalten zum Ausnutzen. Wir sind viel mehr, als die uns dumm halten wollen.

Ich hab durch das viele Lernen im Leben die Erleuchtung, kann heilen u manifestieren wie Wunder.

Du bist unbewusst mit Ängsten.

Ich bin das Gegenteil, mutig, gerecht, gebe gönne helfe bin im hohen Christusbewusstsein. Nicht Kirche, sondern bewusst sein, selbst sein.

Ich meine es dir gut!!!

In meinem Profil sind links.