Ich hab sein besten freund geküsst?

3 Antworten

Irgendwann wirst du diese Tage als Jugendsünde im Gedächtnis halten.. Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie eine Situation zur nächsten gekommen ist. Gerade unter Alkohol etc. macht man schnell Sachen die nach hinten losgehen. Korrekt war das nicht von dir und auch nicht von ihm.. Mit dem oder der Ex was lockeres zu haben führt irgendwann immer zu mehr Leid als Freude.. Dass die Beziehung gescheitert ist lag wahrscheinlich nicht daran dass sich die gemeinsamen Intimitäten sich für euch beide schlecht angefühlt haben. Sonst wäre die Idee auf was lockeres nicht aufgekommen. Ganz im Gegenteil.. Gerade das war das schöne daran. Aber ob davon abgesehen alles andere gepasst hat wage ich zu bezweifeln.

Manchmal muss man sich einfach eingestehen dass es nicht funktioniert auch wenn man dem anderen am liebsten nah sein möchte. Den oder die Ex dann mit anderen zu sehen tut dann trotzdem weh. Was ich extrem unfair finde ist dass dann andere Menschen benutzt werden um den Ex eifersüchtig zu machen. Die haben mit großer Wahrscheinlichkeit auch Gefühle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja willst du ihn denn noch? Weil kann dir ja eigentlich egal sein was er denkt bzw macht. Er ist sauer weil er dich provozieren wollte, du aber cool geblieben bist und einfach mit anderen rumgeknutscht hast, er hat wahrscheinlich gehofft dass du heulst oder ausrasten würdest. So sind unreife Jungs eben, er hofft wahrscheinlich dass du ihn jetzt bei Instagram oder WhatsApp oder wo auch immer anschreibst und ihn um Entschuldigung bittest deswegen hat er dich nur bei snap blockiert damit du ihn noch bei den anderen Plattformen schreiben kannst. Und jetzt blockier ihn einfach überall und zeig ihm dass du schon reif genug bist und sein dummes Spielchen durchschaut hast und dass es dir trotzdem egal ist weil du so einen Kindergarten nicht in deinem Leben brauchst und willst. Lass ihn fallen er ist deiner Aufmerksamkeit nicht würdig also zerbrech dir auch nicht weiter den Kopf über ihn

Er will dich nicht, aber er will auch nicht das jemand so nahes an dir dran ist.. Das ist typisches menschliches Verhalten.

dorfmaedchen123
Fragesteller

wenn er aber jetzt meine beste freundin geküsst hätte wär mir das egal gewesen

Blade94  31.10.2023, 01:40
@dorfmaedchen123

Dann ist ja gut. Ihm nicht.. Das ist wie wenn als Kind ein anderes Kind das eigene Spielzeug benutzt und man will das nicht, obwohl man selber gar nicht damit spielt und sich nicht dafür interessiert verstehst du..