Ich hab schon lange nicht mehr gebacken. Soll ich mal wieder?

5 Antworten

Mach nen Zwiebelkuchen...mag ich persönlich am liebsten.

Käsekuchen ist natürlich auch gut😉

Unbedingt. Aber vielleicht mal was völlig anderes. Nenn mich verrückt, aber wie wäre es mal mit einem Käsekuchen? :D

Hummingbird666
Fragesteller

😁 Ich denke mal drüber nach. 👍😁

Ja, kannst du mal wieder!

Wenn es ein Käsekuchen sein muss, dann mach den.

Solltest du mich allerdings einladen wollen, rate ich dir von einem Käsekuchen ab 🫣😉

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Hummingbird666
Fragesteller

Was schmeckt dir denn?

Sometimesscarry  12.04.2024, 18:45
@Hummingbird666

Gute Frage.....

Eigentlich alles was kein Käsekuchen ist und keine Vanillepudding-Füllung hat!

Am besten ist alles mit Schokolade oder Früchen 😁

Natürlich Käsekuchen und wenn du schon dabei bist auch noch ein Kaffee, aber bitte mit Milch.