ich hab null bock auf eine schulveranstaltung

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kind jetzt stell dich nicht so an. das ist imerhin deine schulklasse. vllt siest du die nachm abi nie wieder, aber fuer jetzt sind es die leute mit denen du versuchen musst klarzukommen. und wenn es eine klassenveranstaltung ist, dann GEH hin sonst isolierst du dich nur noch mehr. ich versteh dass dich diese 'oberflaechlichkeit' aufregt aber die heuteige welt ist zum teil so gebaut, woran man sich gewoehnen muss, aber nicht anpassen muss! reiss dich zusammen und mach deiner mutter eine freude. und wer weiss, vllt hast du sogar spass udn schliesst einige bekanntschaften

"Keine Lust" ist kein Argument. Der Ausflug gehört zum Programm Deiner Klasse und Du bist mehr oder weniger in der Pflicht, daran teilzunehmen. Ich verstehe zwar, daß Du Dich gerne drücken würdest, ich hätte das auch gewollt an Deiner Stelle, aber trotzdem ist es richtig, daran teilzunehmen. Mach mit und versuche, Dich so gut wie möglich an die Gegebenheiten anzupassen. Verbuch das als Erfahrung, denn nicht alles in Deinem Leben wird Dir erspart werden. Du wirst noch viele unangenehme Dinge erleben, vor denen Du nicht weglaufen kannst, also: Augen zu und durch! Gruß, q.

alta falta, du schießt dich ganz schön ins abseits, so wie du jetzt bist, wird auch dein leben verlaufen, du wirst nicht glücklich. du kannst doch nicht einfach alles hassen, gesteh dir ein, das du dich einbinden musst in eine gemeinschaft und sei nicht so stur. unglaublich, ich habe mich immer wie ein kleines hündchen gefreut einen ausflug zu machen. ich versteh das nicht sorry

ich würde fahren, ich meine wenn du nicht miotkommst, kommt wieder von den "schönen" mädchen "die ist sich zu gut für uns" und so.

rede doch mal mit deinem klassenlehrer/deiner klassenlehrerein drüber oder vllt mit nem vertrausenlehre (wenns das bei euch gibt?)über das problem(also dass du in der klssse nicht so gut zurechtkommst)

bei mir d´hat das geholfen ;)

Ich habe null bock von Usern mit null bock zu lesen.Geh Deinen Verpflichtungen nach und versuche Kompromisse einzugehen.Keiner verlangt das Du Dich schminkst.Je eher Du Dich in die Gemeinschaft einfügst bzw einbringst, um so leichter fällt es Dir im Leben zurecht zu kommen.Deine Persönlichkeit sollst Du nicht ändern,kannst sie eher stärken.Dazu müßtest Du aber von den Anderen anerkannt werden.Kein Mensch lebt allein.

Das ist eine Pflichtveranstaltung, du könntest einen religiösen Grund nennen aber den müssten deine Eltern unterscheiben und vieles mehr...also mach dir keine mühe, wird bestimmt ne gute fahrt :) Lg

Nicht unbedingt. Wenn es nur eine Klassenfahrt ist, kann man sich auch einfach krankschreiben lassen. Sowas kann man auch zum Glück nicht nachschreiben^^

0

Ich kann dich verstehen : Rede nochmal mit deiner Mama und versuch es ihr schmackhaft zu machen indem du an dem WE Extraarbeit im Haushalt oder Garten machst.

ich würde auf keinen fall mitfahren wen du die leute nicht magst. vorallem weil es am wochenende ist das muss echt nicht sein

-ich kenn das ich bin zwar ein Junge aber ich hatte genau das Gleiche problem. Ich dorfte net mit weil ich zu Rewe gegangen bin und zur nachberschule habe dann zwei schulverweise bekommen und 2montae später den 3 wäre geflogen aber da ich ein durchschnitt von1,3 habe bin ich doch net geflogen :) bau einfach scheiße wirste du schaffen is aber schwieriger als man denkt

oder nimm dein Netbook mit. Werde ich in 2montaen auch Bringen :9 dann fahren wir auch auf klassenfahrt

0

BIst du sicher, dass du überhaupt in einer richtigen Schule warst? Bei dem Notenschnitt musst du in allen Fächern Einsen gehabt habrn, um deine Deutsch-Schwäche auszubügeln!

0

Armes Außenseiter-Hascherl hat null Bock? Vorhersage: Hascherl wird sein Leben lang Außenseiter bleiben!

Simuliere glaubhaft eine Krankheit.

Was möchtest Du wissen?