Wir mögen diese Tussis nicht!

13 Antworten

Lasst euch von solchen Leuten nicht beeinflussen! Es ist euer Leben und nicht deren, und auch eure Entscheidung ob ihr euch schminken wollt oder nicht. Außerdem stehen die meisten Jungs eh viel mehr auf natürliche Mädchen.

Vielleicht müsst ihr bei einigen Leuten zweimal hinschauen, weil ihr sie auf den ersten Blick anders einschätzt, als sie sind, versucht doch mal, ein paar Personen kennenzulernen bevor ihr dann überdenken könnt, ob ihr euch wirklich mit niemandem dort verstehen würdet

die mädchen ignorieren und ja, weil wir uns nicht schminken und uns nicht not.geil jeden jungen hinterherschmeißen.

0

Ich muss zugeben ja ich schminke mich und ich find es is sowas dass is normal in unserem alter bei uns schminken sich auch nich alle mädchen aber dass is okay nich alle die sich schminken sibd tussis also das is ein vorurteil und wäre ganz nett wenn ihr leute die sich schminken nicht gleich beleidigt wenn eure jungs lästerb dann sagt ihnen mal dass schminken auch n risiko is weil man wenn man nich aufpasst augenentzündungen bekommen kann und wenn sie nich aufhören man kann sich auch nicht übertrieben schminken sodass es hübsch aber nicht zu sehr nach schminke aussieht und außerdem ihr habt sicher iwelche talente sodass ihr wenn ihr die ma zeigt ein wenig cooler rüberkommt bei euren mitschülern

Kannst du auch mit Satzzeichen schreiben ? Und Satzbau ist scheinbar auch nicht deine Stärke.

1
@Feuerloescher1

Ffeuerlöscher oder wie du dich nennst, natürlich kann ich mit Satzbau und Satzzeichen umgehen. Ich gehe immerhin in die neunte Klasse eines deutschen Gymnasiums, es wäre vielleicht nett wenn du weniger scheiße von dir geben würdest nur weil du einen falschen Eindruck hast... Ps. Ich bin zu faul Satzzeichen zu schreiben weil das mit dem Handy scheiße ist

0

anscheinend hast du nicht richtig verstanden..

Es ist nicht so das wir vorurteile haben oder so, sondern wenn man uns ausgrenzt nur weil wir uns nicht schminken und so, ist das wohl was anderes ?!

0

bleibt so wie Ihr seid und respektiert das "anderssein" der anderen....

ihr müsst euch doch nicht mit euer klasse so super vertragen! bei uns in der klasse gibt es auch 2 gruppen. Die tussen und die normalen. die tussen sind 7, die normalen 16. und nein, ihr müsst euch nicht schminken wenn ihr nicht wollt! ;)

wir sind 14 tussen und 2 normale

0

Was möchtest Du wissen?