Wir mögen diese Tussis nicht!

13 Antworten

Das ist ja super für Euch - Ihr habt die Aufmerksamkeit von den Jungs, die die anderen Mädchen nur durch schminken bekommen ganz ohne die lästige Arbeit - Wem geht es besser - Euch oder den "Tussis"?

Die jungs, die über Euch lästern, weil Ihr Euch nciht schminkt - ignorieren oder fragen, ob sie denn ihre Milchbärtchen schon rasieren oder obs da noch fehlt? und wenn sie rasieren: wahrscheinlich sieht es sonst peinlich aus.

Aufpassen: Nur zuschlagen mit Worten, wenn sie Euch ärgern - sonst friedlich bleiben und sie mal ehrlich bewundern, wenn es Anlass gibt. Jungs sind wie junge Hunde: auf lob reagieren sie äußerst zufrieden und sie handeln so, daß sie mehr davon bekommen ( es muß ein ehrlicher und erwähnenswerter Anlass dafür vorliegen sosnt funktioniert es nicht!) - Strafe ändert kaum etwas.

Mal sehen, wer dann Sieger bleibt. Und Ihr spart Euch das Schminken bis in alle Ewigkeit - was Ihr mit dem eingesparten Geld alles machen könnt, könnt Ihr ja schon mal überlegen....

Ihr seit 14, in dem Alter war es bei uns in der Klasse nicht anders. Sich zu schminken bedeutet nicht, dass man als Tusse angesehen wird. Zu viel Schminke oder Schminke in einem zu jungen (subjektiv) Alter hingegen kann genau darauf hinausgehen.

Wenn du dich schminken willst, dann tu es dezent, weniger ist mehr. Make-up soll immer die Schönheit des Trägers unterstreichen, nicht ihm ein neues Aussehen verleihen.

Wenn du dich jedoch noch nicht schminken willst, dann tu es einfach nicht. Das ist völlig okay. :) Lass dir nichts einreden, Jungs in diesem Alter sind oftmals so. Die wollen euch zwei nur necken.

Selbstbewusst bleiben und die eigene Meinung selbstbewusst vertreten, das wäre die Devise. ;)

Lg Core

sie wollen uns nicht necken, sie haben das ja geflüstert, wir haben es nur zufällig gehört!

@Cece1234567

Wenn die jungs das geflüstert haben, dann vielleicht aus Bewunderung und nciht aus Lästerei? immerhin war es erwähnenswert für sie und sie sind evtl. noch unsicher, wie sie damit umgehen sollen; also probieren sie verschiedenes aus....

Es kommt auch auf Eure Reaktion an, wie ihr im Endeffekt mit den anderen klar kommt.

Ich muss zugeben ja ich schminke mich und ich find es is sowas dass is normal in unserem alter bei uns schminken sich auch nich alle mädchen aber dass is okay nich alle die sich schminken sibd tussis also das is ein vorurteil und wäre ganz nett wenn ihr leute die sich schminken nicht gleich beleidigt wenn eure jungs lästerb dann sagt ihnen mal dass schminken auch n risiko is weil man wenn man nich aufpasst augenentzündungen bekommen kann und wenn sie nich aufhören man kann sich auch nicht übertrieben schminken sodass es hübsch aber nicht zu sehr nach schminke aussieht und außerdem ihr habt sicher iwelche talente sodass ihr wenn ihr die ma zeigt ein wenig cooler rüberkommt bei euren mitschülern

Kannst du auch mit Satzzeichen schreiben ? Und Satzbau ist scheinbar auch nicht deine Stärke.

@Feuerloescher1

Ffeuerlöscher oder wie du dich nennst, natürlich kann ich mit Satzbau und Satzzeichen umgehen. Ich gehe immerhin in die neunte Klasse eines deutschen Gymnasiums, es wäre vielleicht nett wenn du weniger scheiße von dir geben würdest nur weil du einen falschen Eindruck hast... Ps. Ich bin zu faul Satzzeichen zu schreiben weil das mit dem Handy scheiße ist

anscheinend hast du nicht richtig verstanden..

Es ist nicht so das wir vorurteile haben oder so, sondern wenn man uns ausgrenzt nur weil wir uns nicht schminken und so, ist das wohl was anderes ?!

warst du nicht in den letzten tagen noch 13???

egal, auf jedenfall solltest du nichts machen was du nicht magst /machen willst! bleib wie du bist aber mit stiel ( das heißt sei trotzdem nett und freundlich etc. zu denen die du mit "tussis" bezeichnest, sonst wird man schnell unbelibt oder manchmal auch zum außenseiter!

viel glück deine kiki

ps. fühl dich nicht unter druck gesetzt, selbst wenn deine freundinnen damit anfangen / oder die jungs darüber ablästern...!!! ;-)

Ihr braucht euch doch nicht mit den Mädchen abgeben, wenn es euch nicht gefällt.

Es kann nun mal nicht alles nach eurer Nase gehen.

Und Schule ist wichtig für eure Zukunft.

Konzentriert euch auf den Unterricht und das Lernen. Dann habt ihr gr keine Zeit für solche Kinderk.acke wie sich über andere aufregen,