Ich hab nen Crush und bin nervös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist aufregend, wenn du jemanden magst, und es ist okay, nervös zu sein, wenn er dir schreibt. ❤️

Versuch, locker zu bleiben und sei du selbst, denn er mag dich offensichtlich so, wie du bist!

Atme tief durch und denk daran, dass es ganz normal ist, sich in der Nähe von jemandem, den du magst, ein bisschen aufgeregt zu fühlen. Mit der Zeit wird es bestimmt leichter! 💕😊

Katie05
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort :)

An sich sollte sich das legen - ja. Und zwar dann, wenn Ihr Euch mehr kennen gelernt habt. Dann weißt Du, wie er tickt - was er mag und was nicht mag. Und dann kannst Du Dir besser überlegen, ob Du mit seinen Macken klar kommst - oder eben nicht.

Katie05
Fragesteller

Dankeschön!