Ich hab mit meinem Kumpel rumgemacht?
Letzten Freitag, war ich auf einer Geburtstagsfeier von ner Freundin und wir ham da ordentlich gesoffen. Ein Kumpel von mir der grad aus Köln hier ist war auch dabei. Wir sehen uns nicht oft, aber kommen gut miteinander aus.
Kontext dazu, er ist der beste Freund von ner sehr engen Freundin von mir und wir kennen uns schon recht lange. Ich nenn ihn mal Thomas. Jedoch kann mein bester Freund plus ein paar meiner anderen Freunde, Thomas gar nicht leiden.
Weiter in der story
Wir hatten voll Spaß haben getanzt gesungen weiter getrunken etc. Wir haben auch schon immer mal wieder so aus Spaß uns nen Kuss so gegeben, Und dann irgendwann war Thomas durch und hat sich voll gekotzt. Ich hab ihm dann paar Sachen von mir geliehen und bin mit ihm zu meiner Wohnung, weil die war halt recht close. Ich hab ihm dann so meine Couch ready gemacht, aber wir haben dann nich bisschen geredet und dann haben wir in einem Bett gepennt. Wir haben dann noch so was zu anschauen auf nem Tablett angemacht und irgendwann kam er so zu mir und fragt mich darf ich? Und uch war halt drunk und tot tot und dann haben wir winfach rumgemacht und auch beim schlagen miteinander gekuschelt.
Jetzt bin ich nur mad verwirrt, weil zum einen dachte ich Thomas hat einen Freund, zum anderen kann ich mit niemanden darüber reden, weil keiner ihn leiden kann und die die ihn mögen mich nicht mehr mögen würden. Ich kann bloß gar nicht einordnen, was das jetzt heißt. War es nur so aus spaß, weil wir drunk waren? Oder hatte es deepere Bedeutung? KEIN PLAN
Ich brauch hilfe bitti
3 Antworten
Ich würde am besten mit ihm sprechen was da los war und wenn er diese gefühle vereinbart dann viel spass. Wenn nicht dann redet darüber und bleibt einfach freunde wenn es ein fehler war müsst ihr nicht unbedingt nichts mehr damit zu tun haben.
15 M
Thomas ist homosexuell, doch vielleicht haben einige Menschen Vorurteile und denken, seine Freundschaften seien aus eigennützigen Gründen entstanden.
Doch wenn du Thomas liebst, dann stehe dazu! Es spielt keine Rolle, was andere denken – wahre Freunde würden sich für dich freuen und dich unterstützen.
Falls sie das nicht tun, waren sie keine echten Freunde.
Gehe deinen eigenen Weg und lasse dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen – auch nicht von Freunden, die dich nicht unterstützen.
Es kann schmerzhaft sein, wenn die Menschen, die dir nahestehen, deine Identität nicht akzeptieren.
Doch du solltest zu dir selbst stehen, für deine Überzeugungen einstehen und Entscheidungen für dich treffen, nicht für andere.
Ich verstehe deine Situation gut, denn ich bin selbst homosexuell und habe mich als Jugendlicher geoutet.
Leider musste ich erleben, wie sich vermeintlich enge Freunde von mir distanzierten – Menschen, die mich lange kannten und plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben wollten.
Das tat weh, denn ich hatte geglaubt, unsere Freundschaft beruhe auf Vertrauen und Ehrlichkeit.
Doch trotz dieser Enttäuschungen bin ich offen geblieben und habe nie verleugnet, wer ich bin. Ich habe mich nicht versteckt und bin stolz darauf, zu mir selbst zu stehen.
Durch mein Outing habe ich neue Freunde gefunden – Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich bin, unabhängig von meiner sexuellen Orientierung.
Sie stehen loyal an meiner Seite und schätzen mich als Person.
Diese Erfahrung hat mir gezeigt: Echte Freunde sind diejenigen, die dich unterstützen und zu dir stehen – in guten wie in schlechten Zeiten.
Menschen, die dich aufgrund deiner Identität ablehnen, waren nie wahre Freunde. Deshalb mein Rat: Lass dich nicht von scheinbaren Freunden manipulieren.
Sei mutig, triff deine eigenen Entscheidungen und lebe dein Leben so, wie es für dich richtig ist.
Das ist schön zu hören, dass deine Freunde dich so akzeptieren, wie du bist – genau so sollte es sein!
Was die Situation mit deinem besten Freund und Thomas angeht, könnte es helfen, wenn ihr beide nochmal in Ruhe darüber sprecht.
Vielleicht versteht dein Freund die Herausforderungen, die mit Borderline einhergehen, einfach nicht so richtig.
Ein offenes und entspanntes Gespräch könnte ihm helfen, das besser nachzuvollziehen.
Manchmal lösen sich Missverständnisse einfach, wenn man bereit ist, einander zuzuhören.
Ich würde es einfach dabei belassen.
Danke für den netten Kommentar, aber meinen Freunden ist es ziemlich egal ob ich schwul bin oder nicht. Mein bester Freund kann Thomas einfach gar nicht leiden weil sie sich einmal sehr doll gestritten haben, da ging es aber darum, dass Thomas Borderline hat und mein Freund das nicht wirklich gecheckt hat etc.