Ich hab mit Fußball angefangen welche Team sollte ich unterstützen?

6 Antworten

Von Experte FlorianBln96 bestätigt

Den nächsten Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Keine 1. Bundesliga, wenn du nicht gerade in einer der Städte wohnst. Liebe was regionales. Ansonsten ausländische Ligen anschauen. Ich verfolge Ligue 1 und Serie A schon lange und mochte Lyon, Lille und den AC Milan schon immer.

Den Verein für den du am meisten Symphatie hast, am besten ein Verein in deiner Umgebung.

Am besten den Bundesligaverein in deiner Nähe, wenn er dir nicht unsympathisch vorkommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Am besten wäre es wenn du einen örtlichen Verein unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung