Ich hab mich mit allen meinen Freunden zerstritten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es sind die falschen Leute, mit denen du dich abgibst, oder du steckst gerade in einer Krise, so dass du für sie nicht offen bist.

Alles Gute

annacristina  03.07.2021, 22:13

Danke für den Stern :)

Wegen Corona oder was? :D

Kommt darauf an. Wenn sie Zombies sind, dann such dir lieber neue Freunde. Die meisten Menschen sind Zombies. Leider.

Dir überlegen woran es liegt und ob du was dran ändern willst.

Givemeanapple
Fragesteller

Ich weis es gar nicht. Die haben einfach angefangen mich zu vernachlässigen und dann hab ich gesagt so keine Lust mehr bye und die probieren mich grad eifersüchtig zu machen in dem sie sich alle treffen.

Midnight1999  01.07.2021, 18:42
@Givemeanapple

Natürlich treffen sie sich ohne dich, wenn du keinen Bock mehr auf sie hast. Was hast du denn erwartet?