Ich hab mich in meine Lehrerin verliebt und ich denke sie denkt auch ähnlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens musst du dich fragen: Ist sie verheiratet oder in einer Beziehung?

Ich kenn ja deinen Notenstand nicht, aber wenn jmd schlechter ist dann gucken Lehrer einen immer besonders an, vielleicht will sie dir in dem Moment einfach nur helfen. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, ich hab keine Ahnung.

Deswegen schreibe ich auch die ganze Zeit Vielleicht weil ich das ja auch nicht abschätzen kann.

Deswegen denk mal über meine zwei Fragen nach, kannst mir gerne antworten wenn ich falsch lieg :)

Askandhelp77 
Fragesteller
 18.02.2022, 13:58

Sie hat einen Sohn aber ist nicht verheiratet soweit ich weiß und hat auch keine Beziehung soweit ich weiß. Der Sohn ist auch schon 22 sowas.
Ich bin keine schlechte Schülerin sie sagte letztens bei meiner 3 er Note sogar toll gemacht und hat sich gefreut bzw gesagt das das gut ist.

0
belilyfyllh  18.02.2022, 14:01
@Askandhelp77

Okay, dann steht sie vielleicht echt auf dich oder du bist einfach nur ihre Lieblingsschülerin

1
Askandhelp77 
Fragesteller
 18.02.2022, 14:05
@belilyfyllh

Heute hab ich ihr beim verabschieden zugewunken und sie hat mir zurückgewunken jedoch musste ich beim Augenkontakt leicht weg sehen weil ich angst habe dass sie es merkt das ich was von ihr will aber sie zb nicht. Wäre peinlich. Wie soll ich mich verhalten

0
belilyfyllh  18.02.2022, 14:08
@Askandhelp77

Oh gott, also das ist schwierig... Denkst du sie würde oder möchte es gerne öffentlich machen wenn ihr was haben würdet? Würdest du gerne etwas dann öffentlich haben?

1
Askandhelp77 
Fragesteller
 18.02.2022, 14:10
@belilyfyllh

Ne also in der Schule natürlich nicht müsste Geheim bleiben. Aber Privat schon, zumindest nach Schulende.

0
belilyfyllh  18.02.2022, 15:49
@Askandhelp77