Ich hab mich in meine Lehrerin verliebt und ich denke sie denkt auch ähnlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens musst du dich fragen: Ist sie verheiratet oder in einer Beziehung?

Ich kenn ja deinen Notenstand nicht, aber wenn jmd schlechter ist dann gucken Lehrer einen immer besonders an, vielleicht will sie dir in dem Moment einfach nur helfen. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, ich hab keine Ahnung.

Deswegen schreibe ich auch die ganze Zeit Vielleicht weil ich das ja auch nicht abschätzen kann.

Deswegen denk mal über meine zwei Fragen nach, kannst mir gerne antworten wenn ich falsch lieg :)

Askandhelp77
Fragesteller

Sie hat einen Sohn aber ist nicht verheiratet soweit ich weiß und hat auch keine Beziehung soweit ich weiß. Der Sohn ist auch schon 22 sowas.
Ich bin keine schlechte Schülerin sie sagte letztens bei meiner 3 er Note sogar toll gemacht und hat sich gefreut bzw gesagt das das gut ist.

belilyfyllh  18.02.2022, 14:01
@Askandhelp77

Okay, dann steht sie vielleicht echt auf dich oder du bist einfach nur ihre Lieblingsschülerin

Askandhelp77
Fragesteller
@belilyfyllh

Heute hab ich ihr beim verabschieden zugewunken und sie hat mir zurückgewunken jedoch musste ich beim Augenkontakt leicht weg sehen weil ich angst habe dass sie es merkt das ich was von ihr will aber sie zb nicht. Wäre peinlich. Wie soll ich mich verhalten

belilyfyllh  18.02.2022, 14:08
@Askandhelp77

Oh gott, also das ist schwierig... Denkst du sie würde oder möchte es gerne öffentlich machen wenn ihr was haben würdet? Würdest du gerne etwas dann öffentlich haben?

Askandhelp77
Fragesteller
@belilyfyllh

Ne also in der Schule natürlich nicht müsste Geheim bleiben. Aber Privat schon, zumindest nach Schulende.

belilyfyllh  18.02.2022, 15:49
@Askandhelp77

Okay, ja, das könnt ich nachvollziehen, aber wieso macht sie es dann so auffällig frag ich mich... Hat sie einen Grund oder so? Weißt du den?

Askandhelp77
Fragesteller
@belilyfyllh

Weiß ich ich auch nicht warum so auffällig, bin eine brave Schülerin mit mir hats noch nie etwas gegeben. Sie hätte keinen Grund.
manchmal sieht sie mich seltener an weil sie safe angst hat dass jemand oder sowas es checken würde. Jedoch sind dann die Blicke heimlich wenn sie neben mir steht und zb nicht Unterricht in so einem Fall. Ansonsten sieht sie mir auch während den Unterricht ständig in die Augen und hinterher.

belilyfyllh  19.02.2022, 10:09
@Askandhelp77

Also das könnte einerseits daran liegen, eben das sie es nicht so auffällig macht und andererseits mag sie dich so gerne das es wahrscheinlich für sie ohne ein einziges mal dich anzugucken, garnicht geht

Askandhelp77
Fragesteller
@belilyfyllh

mache mich immer recht hübsch komme Sowieso jeden Tag mit nem Blazer und einer Eleganten Hose und Schuhe mit dickerem Absatz. So bin ich nun, immer diese Elegante. Ihr gefällt das auch wie ich merke. Kann nicht aufhören an sie zu denken, es fällt mir schwer an Wochenenden oder Ferien wo ich sie nicht sehe. Werd noch verückt.

belilyfyllh  19.02.2022, 19:56
@Askandhelp77

Ohh, also was ich wahrscheinlich finde, das sie deinen Charakter und vor allem deinen Style mag. Und das du oft an sie denkst heißt ja du stehst wirklich auf sie

Ich will nicht lügen, ich bin M40 und ich finde die Geschichte sowohl heiß als auch sehr romantisch. Das kannst du auf keinen Fall auf Eis legen, du musst rausfinden wie sie wirklich fühlt. Traust du dich ihr zu sagen das du sie mal gerne unter vier Augen sprechen möchtest. Du kannst dir ja irgendwas ausdenken, bei solchen Sachen ist das ok. Solange es nacher aufgelöst wir, naja je nachdem wies läuft. Du könntest auch bei ner Gelegenheit versuchen mal deine Hand auf ihre zu legen und sehn wie sie reagiert.

Oh man das ist aufregend, das ist echt Stoff für einen guten Film. Bitte halte mich nicht für einen geilen Bock oder so. Ich finde echt den romantischen Aspekt an der Situation sehr aufregend und eben auch das Verbotene. Aber wenn sich zwei lieben ist es ok denke ich, du musst unbedingt rausfinden ob sie auch so fühlt ;-)

Askandhelp77
Fragesteller

Ja sehe ich auch so, gerade weil es verboten ist und sich das langsam entwickelt hat finde ich es auch mega anziehend und fühl mich sehr zu ihr hingezogen. Also sollte ich es nicht aufs Eis legen? Könnte ich eh nicht, funktioniert nicht wenn man so verliebt ist und diesen Menschen jeden Tag sieht.
Muss mir Eier wachsen lassen und mich trauen ihr näher zu kommen. HAHA

acaron  18.02.2022, 14:35
@Askandhelp77

Ich hab eine Sache nicht bedacht die in ner andern Antwort steht. Es ist gut möglich das sie verheiratet ist und Kinder hat. Aber es wäre trotzdem aufregend herauszufinden ob da was ist. Ich meine stell dir vor du überprüfste es nicht. Da wäre immer diese Frage was wäre wenn. Naja wie gesgat, das ist echt Stoff für einen guten Film ;-)

Hi,

Also bei dir ist es echt problematisch, denn man weiß nicht was sie fühlt...

Ich denke es ist auch nicht einfach sie zu fragen, denn wenn es kompleter Quatsch ist dann wird es erst peinlich.

Ich würde erst warten wie die Sache sich weiter entwickelt. Du könntest Uhr auch näher kommen, vielleicht Zeichen geben.

Hoffe konnte helfen, viel glück !

Askandhelp77
Fragesteller

Ja eben ich kann ich das nicht sagen weil wenn sie beispielsweise es nicht zugibt oder nicht so empfindet dann wird es anders Peinlich für mich.
Das ding ist wenn sie es so sieht wie ich dann frage ich mich ob sie denkt das ich es erwidere indem ich sie zurück ansehe und ihr gewollt auch tief in die Augen sehe.

Imshybutwhy  18.02.2022, 14:07
@Askandhelp77

Ja die Sache ist echt schwierig.

Aber wie gesagt jetzt beispielsweise: der Unterricht endet und du bleibst noch mit ihr im Klassenraum weil du eine Frage oder so hast. Du kannst ihr dann einen vorsichtigen Kompliment machen oder sie vielleicht behrüren. Wenn sie es zulässt dann ist es schon ein gutes Zeichen.

Hab einfach bisschen Mut <3

Askandhelp77
Fragesteller
@Imshybutwhy

Boah was das angeht bin ich echt ein Schisser, weil ich angst habe sie denkt ich wäre wo angerannt wenn ich sowas versuche und sie zb es nicht zulässt weil sie es nicht dürfte oder es vielleicht nicht so sieht wie ich. Das ist meine Angst.
würde ich wissen sie denkt so wie ich und diese ständigen Blicke würden dies bedeuten würde ich es sofort machen weil ich mich dann nicht blamieren würde.
Jedoch fällt es mir auch manchmal schwer es zu zeigen weil ich die angst habe sie würde es merken dass ich was von ihr will. Könnte ja sein dass sie nicht so denkt. Das wäre mir peinlich.

Imshybutwhy  18.02.2022, 14:19
@Askandhelp77

Ich verstehe dich total. Hmm

Ich würde dann am Anfang wenn du dich das nicht traust erstmal dran arbeiten den augenkontakt länger halten zu können.

Versuch einfach sie anzugucken wenn sie dich anguckt. Guck wie sie drauf reagiert und beobachte auch ob sie vielleicht andere Schüler so anguckt.

Askandhelp77
Fragesteller
@Imshybutwhy

Ja, also sie sieht immer nur mich so lange an. Sonst niemanden. Nicht mal die Streber sieht sie so an wie mich.

sie muss natürlich im Unterricht auch mal weg schauen weil sonst würds die anderen auffallen und da hätte sie bestimmt angst.

Imshybutwhy  18.02.2022, 14:31
@Askandhelp77

Das ist schon ein gutes Zeichen.

Könntest du dir mit ihr was ernstes vorstellen? Wie lange läuft das schon.