Ich hab meinen Schlüssel vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf deine Eltern an und sag bescheid.

Fahre zu ihnen und hol' der 'nen Schlüssel.

Fahre zu Verwandten und warte da.

Teste bis 19.00 Uhr die Bequemlichkieit von Treppen.

Rufe deine Eltern an, den Schlüsseldienste können sehr teuer sein. Vielleicht wissen die Eltern eine andere Lösung.

Nein. Die Zeit bis 19 Uhr wirst Du schon so überbrücken können.

Bitte sei vorsichtig, falls du wirklich einen Schlüsseldienst anrufen willst. Diese Dienste sind teilweise extremst teuer!!!

Kannst du zur Zeitüberbrückung nicht zu einem Nachbarn oder Kollegen?

Haben evtl. Nachbarn einen Schlüssel oder wenn ihr in einer Wohnung wohnt der Hausmeister?
Wohnt deine Oma oder dein Opa in der Nähe zu den du gehen kannst?
Oder auch zu einem Freund?