Ich hab meinen Namen gehört und zwei unterschiedlich große schwarze Menschen gesehen.Ist das ein Zeichen?

4 Antworten

Es ist ein Zeichen dass du begreifen kannst. Dass du lesen fühlen hören riechen schmecken und Tasten kannst.

Ob du jetzt deinem Leben mit dieser Erfahrung einen Sinn geben kannst musst du selber herausfinden.

Da ruft jemand meines Namen, und dann sehe ich schwarze Menschen. Nicht nur unterschiedlicher Groesse, sondern auch noch unterschiedlichen Geschlechts. Manche schwarzen Menschlein sind sogar so klein, dass man sie tragen muss.

Bei mir ist es ein Zeichen dafuer, dass ich in den USA lebe.

Ja, das ist ein Zeichen dafür, dass du sehen und hören kannst.

Aylin8
Fragesteller

😐

Hab heute morgen mein Name gehört und mein Lehrer gesehen 😭