Gold weiß oder schwarz blau?

Ich habe gehört das hatt was mit mit Stress oder dem IQ zutuhen ?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe Gold und weiß. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auf die Gehirnhälfte ankommt, also welche "mehr" im Moment arbeitet. Richtig sicher bin ich mir aber nicht mehr, ist schon lange her. :D

Als ich das dass erste mal gesehen habe, sah ich das schwarz blau.

Als ich mir dasselbe nach 2 Tagen nochmal angeguckt habe, sah ich Weiß Gold.

Jetzt sehe ich eher schwarz blau, aber einen kleinen Teil des schwarzen auch Gold.

Ich sehe schwarz blau allerdings ist das schwarz leicht goldig. Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen.