Ich hab meinen Netzwerkkarten Treiber gelöscht! Wie kann ich meine Netzwerkkarte wieder zum laufen bringen?

6 Antworten

Systemsteuerung -> Geräte -> Hardware -> Netzwerkadapter -> Rechtsklick -> Treiber -> Treiber installieren/ aktualisieren -> Über das Internet aktualisieren

LenaGoessling
Fragesteller

ich komme aber doch nicht ins internet rein!

Ennte  15.06.2012, 17:45
@M4rT7n

wenn du mal 2cm runtergescrollt hättest hättest gesehen, dass sie von einem anderen rechner aus schreibt ;)

M4rT7n  15.06.2012, 21:18
@Ennte

Ist doch egal. Der Rechner baut immer eine Verbindung auf, wenn er an einem LAN Kabel hängt -.- weil die Netzwerkkarte nen internen Standard Treiber hat -.- Dann soll sie den Treiber hält von nem anderen Rechner Laden und dann installieren. LEUTE DENKT DOCH MAL NACH!!!

Du erklärst dich hier etwas unverständlich.Mache einfach eine Systemwiederherstellung auf ein Datum/Uhrzeit,als dein System noch ok war.Vorausgesetzt,du hast Windows.Dazu gehst du im Startmenü auf Programme,Zubehör,Systemprogramme.Da gehst du dann auf Systemwiederherstellung.Der Rest ist selbstredend.

LenaGoessling
Fragesteller

dazu muss ich nur das machen was du geschrieben hast???

Pinsel11  15.06.2012, 18:04
@LenaGoessling

Was hast du gemacht.Das dauert normaler weise schon etwas länger.Hast du den PC neu gestartet?

LenaGoessling
Fragesteller
@Pinsel11

Ja, also ich hab da keine Daten, die ich wiederherstellen kann, also da gibt es kein Datum, dass angeblich fett markiert sein soll....

Pinsel11  15.06.2012, 18:11
@LenaGoessling

Du kannst dir auch selber ein Datum aussuchen.Du kannst bei "weitere Herstellungspunkte" ein Haken machen.

Es gibt kein internet treiber :D nur ein Netzwerktreiber :D

LenaGoessling
Fragesteller

das meine ich doch... >.<

Dein Internet funktioniert ja noch. Kannst du beschreiben was du genau gelöscht hast? Der Treiber kanns nicht sein, darum stehen wir am Berg:)

LenaGoessling
Fragesteller

Also der Pc geht an usw... Aber irgendwie komme ich nicht ins Internet auch wenn das WLan Kabel angeschlossen ist....

Ennte  15.06.2012, 17:41
@LenaGoessling

das WLan Kabel ist also angeschlossen... beschreibe doch mal wie ein Kabel für kabelloses Netzwerk aussieht ;)

LenaGoessling
Fragesteller
@Ennte

Ja also das Kabel halt ach ich hab nicht so viel Ahnung ;) Ich hab das Kabel angeschlossen....

Ennte  15.06.2012, 18:37
@LenaGoessling

tut mir leid, aber der Witz mit dem WLan-Kabel ist so uralt, ich konnte mich nicht zurückhalten ;) (WLan = Wireless Lan = kabelloses Netzwerk, du meinst ein normales Lan-kabel)