Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Treiber nicht gelöscht hast, reicht eigentlich ein Neustart und der Computer sollte den Adapter wieder erkennen und da er ja noch die Treiber hat, sollte er ihn nun wieder verwenden können.

Andernfalls einfach die Treiber-CD rein oder Treiber z.B über LAN oder anderes Gerät schnell aus dem Netz laden!

such mal im Gerätemanager nach Hartware installiert sich von selber mach einen neustart

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Gehe mal in den Geräte Manager.

Dort müsstest du Netzwerkadapter lesen.

Da machst du einen Rechtsklick drauf; gehst auf Eigenschaften; Details; Hardware ID; gehst auf die Internetseite pcidatabase.com und suchst dir den Treiber raus