Nun, du musst wissen, dass es sehr wohl Menschen gibt die sich über körperlich und/oder geistig behinderte lustig machen, diese sogar verprügeln oder ausrauben!

Darum kann man die Frage so nicht gelten lassen.

PS: Man macht sich ja auch über "normale" Menschen an sich nicht lustig, genau so wenig wie über behinderte. Doch gibt es solche Pfosten, die beides tun.

...zur Antwort

Nein, auch wenn es schön gewesen wäre. Der Teil der durch deinen Körper muss, wenn beschrieben, aus Chirurgenstahl sein. Die "Deko" drauf nicht. Aber du kannst ja trotzdem mit der Argumentation versuchen, dein Geld zurück zu bekommen.

...zur Antwort

Du könntest eine Bürklammer so biegen, dass du eine Schlaufe um den Hosenknopf (innen) legst, und die andere Seite der Büroklammer am Reissverschluss befestigst.

Sowas: http://www.unikatissima.de/uploads/MemeCenter%20Broken%20Zipper%20Lifehack.jpg

...zur Antwort