Ich hab meine Eltern gehört -.-

27 Antworten

Hallo, Chiaaraa. Sieh es am besten so: ES ist einfach über sie gekommen, hatten sie plötzlich Lust drauf und sie haben eben los gelegt. Da sind Zeit und Ort egal. Grins, meine Schwester und ich hatten in deinem Alter die Gelegenheit, es live zu beobachten. Wir lagen oben in Doppelstockbetten und die Ellis unten, und die fingen auch einfach mit Se* an, wie sie meinten, wir sind eingeschlafen. Statt dessen haben wir von oben durch die Ritze zu geguckt und uns amüsiert. Später haben wir es ihnen auch erzählt, dass wir schauten und zusammen gelacht. Und deine Eltern werden schon drauf geachtet haben, dass kein Spe*ma wo hin kommt - wovon ich annehme, dass das deine Hauptsorge ist. LG, schöne Weihnachten und guten Rutsch nach 2013 wünscht dir ilk.

Grundsätzlich gebe ich dir in einem Punkt Recht. Während du in der Wohnung warst, hätten sie das nicht im Wohnzimmer machen dürfen. Aber du musst einfach wissen, dass auch eine Mutter und ihr Freund miteinander Spaß haben und solche Dinge tun. Das kann man sich als Kind bei seinen Eltern nur schwer vorstellen. Lass ein bißchen Zeit rumgehen und sprich dann das Thema offen bei deiner Mutter an.

nur wenn ihr in ruhe und ohne streß darüber redet, gibt es eine lösung. wenn deine mutter weiß, dass dir das sehr unangenehm ist, dann wird sie es zukünftig vermeiden, dass du es mitbekommst. verhindern oder verbieten kannst du es nicht, da hat sie recht. aber sie sollte auch rücksicht auf deine empfindungen nehmen.

Jugendschutzgesetz! Thema Sex & Beziehung!

Also. Ich bin 16 und mein Freund wurde 19. An sich find ich die 3 Jahre ja völlig in Ordung aber nun hat er Angst ob wir das gesetzlich überhaupt dürfen (ohne Erlaubnis der Eltern)

Ich hab das so gehört das wenn der Patner 18+ ist und man selber 14 ist das mit Erlaubnis der Eltern und ab 16 ist es egal.. Stimmt das? weil er meinte ab 16 mit Erlaubnis der Eltern und ab 18 egal. Welches von beiden stimmt jetzt?

Braucht mein Freund wirklich die Erlaubnis meiner Eltern um mit mir schlafen zu dürfen?

...zur Frage

Pups Geräusche beim Sex?

Hallo, (Das ist mir total unangenehm dieses Thema deshalb würde ich gerne darum bitten blöde Antworten einfach sein zu lassen.) Also ich hab da so ein Komisches Problem beim Sex. Jedesmal wenn wir die Reiter oder die Hündchen Stellung einnehmen möchten kommt meistens so ein Pups Geräusch raus wenn er ihn einführt. Ständig die Missionarsstellunng einzunehmen ist auch langweilig. Also wollte ich fragen ob das normal ist und wenn ja wie man das weg bekommen kann. Oder gibt es da spezielle Stellungen wo man das verhindern kann?

...zur Frage

darf die frau mir die kinder vorenthalten?

hallo meine eherettungsversuche haben nichts bewirkt da meine frau schon einen anderen an der angel hat!ich hab das gestern erfahren und wir hatten dann natürlich tierisches theater!jetzt ist se mit den kindern abgehauen, angeblich zu ner arbeitskollegin...jetzt ist se bei ihren eltern mit den kindern und geht nicht ans telefon! darf sie denn einfach so die kinder von mir trennen??

...zur Frage

können mich meine eltern von einer politischen einstellung abhalten?

ich habe mir eine politishe meinung gebildet in der letzten zeit und ich habe es meinen eltern noch nicht gesagt, aber ich habe es mehrmal so durchsickern lassen und sie haben eher geschockt reagiert (=kurz vorm ausrasten) und machen nicht den eindruck als ob sie das in irgendeiner weise verstehen würden... und jetzt meine frage: dürfen sie mir das verbieten? weil es ist ja irgendwie meine entscheidung und meine meinung

...zur Frage

Dürfen Eltern ihre Kinder schlagen oder nicht?

Ich habe gehört es ist verboten.Meine Mutter glaubt es mir nicht und sagt,es sei natürlich erlaubt.Wenn es tatsächlich verboten ist, wie kann ich ihr das nachweisen(Gesetzseite im Internet oder so)?

...zur Frage

Was tun wenn Freund von zu viel Alkohol kotzt?

Wenn a) seine eltern es mitbekommen dürfen b) seine eltern es nicht mitbekommen dürfen und c) sein Zuhause zu weit weg ist dass man da schnell hin kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?