Ich hab meine Eltern gehört -.-

23 Antworten

Sex ist nicht nur im Schlafzimmer erlaubt. Es ist schwer als Kind zu akzeptieren das die Eltern Sex haben, aber ohne das die eigenen Eltern Sex hatten wäre man selbst nicht entstanden. Die Sexualität ist mit der Geburt der Kinder noch lange nicht zu Ende. Die Couch ist auch vollkommen in Ordnung.

Sprich offen mit deinen Eltern, stelle deine Frage und wenn es mit dir soweit ist dann genieße es.

Was sollen den auf dem Sofa sein? Einfach einmal sauber machen und gut ist. Rede mit dein Eltern darüber sonst machen sie es noch mal

Deine Mutter hat zwar fast recht, in der Wohnung kann man zwar tun und lassen was man will, aber es ist von ihr und ihrem Partner definitiv rücksichtslos dir gegenüber. Gerade in deinem Alter reagiert man auf solche Vorfälle sehr empfindlich. Für manche ist schon das Küssen unter den Partnern peinlich, gehört aber zu einer Beziehung dazu. Sein deiner Mutter nicht zu böse, denn letztlich bist du durch diese Gegebenheit auf der Welt. GV ist eine Art seinem Partner Zugehörigkeit und. Liebe zu vermitteln.

Ich kann Deine momentanen Gefühle zwar nachvollziehen aber..Deine Mum hat schon Recht, daß sie es dürfen wo, wann und wie immer sie es möchten!!! Denke aber auch, daß es wohl jetzt auf der Couch nicht mehr passieren wird da sie ja weiß..Du hast es mitbekommen!

Wenn etwas Gras darüber gewachsen und Du etwas älter geworden bist, wirst Du bestimmt auch Verständnis dafür aufbringen und..wenn Du erstmal selbst soweit bist, wirst Du über diese Gedanken sicher schmunzeln, da es für Dich dann auch eine Selbstverständlichkeit darstellen wird.

Also, laß Zeit in´s Land gehen und Du wirst feststellen..alles Normalität für jeden Erwachsenen.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!

such dir einen freund und mach es mit ihm in deiner mutter ihrem bett