Ich hab mehr Lust auf Sex als mein freund?

5 Antworten

nach lesen einiger Kommentare von dir frage ich mich momentan was noch so widersprüchlich bei dir ist.

Angeblich hast du mehr Lust auf Sex als er.
Angeblich versteht er deine Andeutungen nicht, oder ignoriert diese.

Nicht mehr angeblich wirst du nicht geil.
Nicht mehr angeblich hast du weder was von SB noch vom Sex.

Schon komisch wenn man diese Widersprüche betrachtet. Machst du dir sinngemäß selbst Stress weil du dich selbst in Frage stellst und unterschwellig vermutest, es kann mit Euch sexuell nicht lange gut gehen?

Glaubst, dich selbst unter Stress zu setzen weil du gewisse Erwartungen und Ängste hast, könnten helfen?
Ein mehr an Sex unter den bisherigen Verhältnissen bringt vermutlich weniger als mal bewusster los zu lassen. Sex ist kein Leistungssport und Befriedigung erwarten wenn gewisse Schwierigkeiten bestehen, hilft kaum weiter. Das kann ein Teufelskreis werden.

Empfindest du dich als Frau minderwertig weil .....du zu sehr auf nur eines achtest? Angenommen ich wäre dein Freund, dann hilft mir nicht wenn du sagst du hättest mehr Lust, oder wenn ich Andeutungen nicht gut genug verstehen könnte.

Hilfreicher für uns stelle ich mir vor, wenn du sagen würdest lasse uns mal unsere Empfindungen ausprobieren. Dieses meist stumpfsinnige rein raus ist doch nicht das einzige was Lust, Spaß machen und Befriedigung verschaffen kann.

Mehr Sex würde bezüglich deinen Empfindungen, Ängsten und eventuellen Unsicherheiten nichts ändern. Vermute ich. Sehe meine Worte nicht als Kritik an dir an, ich versuche momentan nur zu hinterfragen ob dein angedachtes Problemlösungsmodell sinnvoll ist.

heartlessornot
Fragesteller

Also 1. Werde ich von SB nicht geil und nicht vom Sex vom Sex habe ich etwas aber SB bringt nix bei mir. Ich habe einfach nur angst das er mich nicht attraktiv genug findet und in meinen Beziehungen vor ihm hatte ich mehr Sex auch nach 2 Jahren Beziehung noch genauso wie am Anfang und wir sind 8 Monate zusammen und es ist schon "wenig". Also meinst du ich soll jetzt einfach darauf verzichten? Es ist nur komisch wenn ich am Abend richtig Lust habe und daran denken muss und nix passiert da kann ich auch kaum einschlafen - es geht einfach im Endeffekt um dir Fragestellung ob er nur Sex mit mir hat um sich selbst 2-3 mal die Woche zu Befriedigen - ober mich nicht anziehend genug findet oder ob er evtl noch was anderes macht .. Ich finde es einfach nur komisch . Immer wenn er Sex haben will dann haben wir Sex aber nicht immer wenn ich möchte das fühlt sich einfach nicht gut für mich an ..

realistir  11.02.2017, 13:44
@heartlessornot

Verstehe dich schon gut genug, deine Ängste, Befürchtungen.

Nur, du solltest mal davon ausgehen, er hat auch Ängste, Befürchtungen, nicht nur du. In meiner Sturm und Drangzeit hätte ich oft mehrmals am Tage gewollt. Nur, der Grund dazu war ein starker Trieb, nicht weil meine mich geil gemacht hätte. Mir war sehr oft dieser Trieb lästig und oft hatte ich deswegen Handbetrieb gemacht.

Das bedenken, oder verstehen Frauen oft nicht so einfach, solche Süchte, gegen die Mann selbst nicht viel machen kann.

Gehe einfach mal davon aus, sein Trieb (in gewissem Sinne) ist nicht so ausgeprägt, er muss oder will einfach nicht mehr. Dann hat das eigentlich mehr mit Ihm zu tun als mit dir.
Nur weil er nicht so oft Lust hat wie du es erwartest, heißt noch lange nicht er findet dich nicht attraktiv usw. Er hat selbst diverse Probleme und die gingen nicht weg, wenn ihr miteinander reden würdet.
Das sind körperliche Probleme, ähnlich deinen.

Es gibt Menschen die brauchen nicht 'viel' Sex, manche wollen es wiederum täglich :)

Außerdem - Sex ist ja nicht das wichtigste :)

Rede doch einfach mal mit ihm woran das liegt.

Obiwaaan  10.02.2017, 23:49

Das hast du sooooo süüüß gesagt, PERFEKTi0NiSTiNZXSZXXXGXXTGEDGWTSZFD *-*

Dobal43  10.02.2017, 23:51

Stimmt. Sex wird oft über bewertet. Scheint hier gerade nicht so zu sein.

PERFEKTi0NiSTiN  10.02.2017, 23:53

Naja, manche müssen halt noch erwachsen werden.
Die meisten hier, sind ja immerhin noch mitten in der Pubertät :)

heartlessornot
Fragesteller

für mich ist es schon wichtig in einer Beziehung.. vorallem noch so am Anfang. Ich habe auch Probleme mit SB .. Das klappt nicht

PERFEKTi0NiSTiN  10.02.2017, 23:56

Ich finde 2-3 mal in der Woche Sex völlig in Ordnung, denn so ist es bei der Fragestellerin.
Aber jeder mag ja bekanntlich was anderes.

Klar ist Sex wichtig - aber nicht Punkt 1 in der Beziehung.

PERFEKTi0NiSTiN  10.02.2017, 23:58

Was Klappt den daran nicht?
Sorry - erst jetzt gesehen das du die Fragestellerin bist!

heartlessornot
Fragesteller

schon ok .. irgendwie ist das nicht wie Sex ich werde nicht geil und komme auch nicht zum Höhepunkt:S

Liebe und Sex kann man nicht wie einen Lichtschalter ein oder ausschalten.
Dazu gehört eine ganze Menge Rücksichtnahme von Beiden Seiten.
Zank und Streit ,verschlimmern das noch.
Auf Kommando läuft das gar nicht, und Drängelei auch nicht.
Männer sind da sehr zurückhaltend, und merken wenn man soll, ist Lust weg.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

und was ist daran ungewöhnlich?

es ist ein Klischee, dass Männer immer wollen

Studien belegen, dass Frauen sogar noch öfter an Sex denken als Männer, aber das Klischeedenken in unserer Gesellschaft verbietetet ihnen es, das zu zu geben

jeder Mensch ist anders. Hast du ihm gesagt, dass du mehr Sex haben willst?

heartlessornot
Fragesteller

Ja also ich hab ihm gesagt das es mir zu wenig ist aber daraufhin kam nichts ..

Fred0212  10.02.2017, 23:50
@heartlessornot

ich sag mal so, wenn er keine Lust darauf hat, dann ist es vielleicht nicht leicht für ihn eine Errektion zu bekommen. Frag ihn doch, ob er dich auf andere Weise befriedigt.

heartlessornot
Fragesteller

aber das kann doch keine Dauerlösung sein ausserdem ist das bei mir ziemlich schwer :D -.-* leider

Fred0212  11.02.2017, 00:08
@heartlessornot

naja, wenn er einen anderen sexuellen Rhythmus hat bleibt euch ja nichts anderes übrig. Schonmal an ein Vibrator gedacht?

heartlessornot
Fragesteller

hab einen .. hilft nicht gab schon vieles versucht aber alles sehr "ungeil" :( bei manchen Menschen klappt das halt nicht und ich zähle mich zu dieser Sorte