Sex mit oder ohne Klamotten?

16 Antworten

Alles zu seiner Zeit und zur passenden Situation...

Ein Quickie mit heruntergelassen Hosen kann mal geil sein, aber genauso, dass man sich langsam auszieht, z.B. auch gegenseitig.

Auch gibt es Fetischoutfit, das man beim Sex anlassen kann.

Du solltest deinem Partner da etwas mehr vertrauen - ode etwas für deine Körperform tun, wenn es dich selbst stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einiges gemacht, BDSM, anal, Klinik...

Warum sollte dein Partner, der dich liebt, sich über ein bisschen speck an manchen Stellen lustig machen? Das würde keine Person tun, die die andere Person liebt. Diese Sorge ist also eher unbegründet. Man selbst ist immer kritischer mit sich selbst als andere. Deine Problemzonen in deinen Augen fallen anderen und auch deinem Partner vermutlich gar nicht (negativ) auf. Und wenn dein Partner Sex mit dir möchte, wird er sich sicher nicht an einem speckröllchen stören.

Ich finde es schön, die Haut meines Partners zu spüren beim Sex, seinen Körper zu sehen (auch wenn der sicher nicht perfekt ist und er in letzter Zeit ein bisschen zugenommen hat, das macht nichts!)...

Naja, zum Sex gehört irgendwie dazu das man sich komplett gehen lässt und öffnet. Dazu gehört es wohl auch sich komplett auszuziehen, theoretisch muss das aber nicht den Sex kaputt machen, wenn du Kleidung anbehälst. Wäre aber schlecht, wenn du das tust, weil du dich unwohl fühlst.

Tipp: Die von dir beschriebene Körperform klingt in die Richtung Skinny Fat, da hilft am besten Muskulatur aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da entgeht dir aber sehr viel, wenn es nicht nur der Akt, sondern auch Zuneigung sein soll!

Jedem das seine.

Aber du solltest mMn deinem Partner, besonders, wenn es kein ONS ist, so sehr vertrauen, dass du dich nicht vor ihm schämst. Der Partner hat in der Regel auch keinen perfekten Körper. Ich glaube nicht, dass ich mit jemandem Sex haben wollte, von dem ich befürchten würde, dass er sich über meinen Körper lustig macht. So groß wäre das Vertrauen in ihn dann ja nicht!