Habt ihr auch mehr Lust auf Sex, wenn es warm ist und die Sonne scheint?

20 Antworten

Würde ich so nicht unbedingt sagen. An sich neige ich zwar schon eher dazu wenn es sonnig und warm ist, dennoch, finde ich, hat Stress einen wesentlich größeren Einfluss darauf. Wenn ich grade für eine Prüfung lernen muss bin ich nicht so in Laune wie, wenn gerade nichts zu tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall. Ist bei mir definitiv so. Nur dass es grad erschwert ist, dafür eine offene Frau zu treffen, die tatsächlich für ein reales Kennenlernen bereit ist...

Nein. Eher das Gegenteil. Wenn es warm ist verliere ich eher die Lust. Deshalb Klimaanlage und alles ist gut.^^

Nein. Wenn es wärmer wird hab immer generell weniger Lust auf alles.

Kommt drauf an, bei wärmeren Temperaturen ja, wenn es aber brüllend heiß ist nein

Was möchtest Du wissen?