Ich hab im Bus einen süßen Jungen gesehen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du ihn mindestens noch einmal wiedersehen wirst. Lächle, wenn ihr euch anschaut, an seiner Reaktion kannst du sehen, ob er flirtet oder sich nur fragt, warum du ihn so blöd anglotzt. 

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mag,geh das nächste mal beim Aussteigen an ihm vorbei und gib ihm deine Nummer in die Hand! Vorteile bei deiner Situation im Bus:

- Falls du dich getäuscht hast, hat er gar keine Zeit, komisch zu reagieren, weil du schon längst ausgestiegen bist.

- Du kannst seine Reaktion aus dem anderen Bus beobachten.

Wenn du sowieso bald umziehst, hast du nichts zu verlieren, oder? Du würdest es bereuen, wenn du nichts unternimmst...

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,
Da ihr euch ja auf dem Schulweg getroffen habt, werdet ihr euch in Zukunft auch noch öfters sehen. Schau ihm beim nächsten Treffen einfach mal direkt in die Augen und lächle und wenn er zurück lächelt und sich nicht direkt abwendet dann zeugt das von einem gewissen Grundinteresse an dir. Frag ihn doch einfach, wenn ihr das nächste mal nebeneinander steht, nach seiner Handynummer oder direkt, ob er nach der Schule Zeit hat mit dir etwas zu unternehmen.
Grüße und Alles Gute,
Kili 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulinaDerPanda
15.07.2017, 07:41

Danke erstmal. Das war auf dem Heimweg und wie gesagt, ich fahre öfters mit dem Bus und ich habe ihn zum ersten Mal gesehen. (Ich hab ja auch mal 7 mal 6 Stunden) also ist es immer anders aber trotzdem versuche ich jetzt bis zu den Sommerferien öfter mit diesem und zwar GENAU UM DIESE UHRZEIT mit dem Bus zu fahren :) 

0
Kommentar von KiLoTrolL
15.07.2017, 09:58

Sehr gut! Viel Erfolg! :)

0

Ja, du wirst ihn wiedersehen, ihr werdet euch verlieben. Bevor du dann nach Polen ziehst, wirst du ihn fragen ob er auf dich wartet, bis du 18 bist und nach Deutschland kannst. Er sagt natürlich ja. Ihr werdet euch glücklich verheiraten, 2 Kinder bekommen und euch für immer Lieben. Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulinaDerPanda
14.07.2017, 21:48

Na klar wird das so sein! Was glaubt ihr denn?! Immer schön optimistisch bleiben:)

1
Kommentar von KiLoTrolL
14.07.2017, 22:40

😉 Musste grinsen, auch wenn es irgendwie Assi ist sich über die Sorgen / Gedanken 14-jähriger lustig zu machen :P

0

Tja hättest ihn ansprechen sollen verabschiede dich schon mal von dem gedanken diesen Mensch siehst du niewieder tja chance vergeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?