Ich hab gerade einen baby Vogel gerettet!

Das ist er - (Vögel, retten)

7 Antworten

Wir hatten mal ein Babyvogel vor unsrer Haustür, wir gingen ein und aus, alles mögliche gemacht. Die Mutter hat ihn dort bestimmt 2Wochen noch gefüttert und gepflegt. Du kannst nicht immer davon ausgehen dass die Mutter das Kind nichtmehr annimmt. Im Gegenteil wir haben den Vogel sogar angefasst und die Mutter saß 5m daneben und sah nur zu, wir sind weg und die Hat sich weiter um den Vogel gekümmert.. :D

hallo ich wünsch dir echt das du es schafst in aufzuzihen habe auch schon oft so kleine schätzchen aufgezogen immer mit eifutter aus dem achhandel in wasser einrüren und dan über eine spritze natürlich ohne nadel verabreichen hir ein bild von 2 die ich aufgezogen habe

laila - (Vögel, retten) und pups - (Vögel, retten) und der jetzige spatz - (Vögel, retten)

Wir süüß die Vögeel!! <3 Vielen Dank!

0

wende dich an ein Tier- oder Vogelforum. da werden experten wissen, was zu tun ist.

Was möchtest Du wissen?