Vogelmutter vom Nest verscheucht?

4 Antworten

Am besten wieder schnell Ruhe einkehren lassen, vielleicht kommt Mutter Vogel zurück....ansonsten.....so ist das Leben...Viel Glück

Das ist zwar schon ein bisschen her aber der Vogel kam zurück und wenn wir da waren meistens immer Abends. Allerdings kam die Vogelmutter irgendwann nicht wieder und wir haben einen im Garten gefunden, ich denke das sich unsere Katze einen Snack gegönnt hat. Die Eier wurden mit der Zeit auch weniger, die hat sich dann sicherlich ein anderes Tier geholt.

Haltet Abstand von der Hütte und gönnt dem Vogel ganz viel Ruhe. Dann traut er sich aufs Nest zurück.

Die Vogelmutter kommt sicher wieder zum richtigen Zeitpunkt zurück !!