Ich hab eine wunderschöne junge Frau im Supermarkt gesehen und krieg sie nicht mehr aus dem Kopf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie großes Interesse an Dir hat,wird Sie in Zukunft öfter dort auftauchen....in der Hoffnung Dich wiederzusehen.Das heißt jetzt für Dich: nur noch dort einkaufen und das einmal öfter am Tag ;-)

Hi, vermutlich ist die "drop dead Beautiful" öfter dort einkaufen. Hättest die Verkäuferin fragen können. Kannst am Schwarzen Brett im Supermarkt eine Suchaktion starten. Schau öfter mal im Supermarkt vorbei. Viel Glück! Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=Jm_edNwNW_w

Klar versteh ich das, sie hat Dich eben fasziniert:-) Vielleicht hast Du ja Glück und begegnest ihr mal wieder in diesem Supermarkt. Sonst muss Du auf das Schicksal vertrauen und hoffen, dass sie Dir irgendwann nochmal über den weg läuft.

Was bat das zu bedeuten, wenn mich ein Junge anlächelt?

Mir ist in letzter Zeit dem Öfteren ein Junge über den Weg gelaufen, aber wir haben uns noch nie angesehen. Neulich liefen wir uns wieder über den Weg und ich wusste nicht, ob ich ihn ansehen sollte oder nicht. Ich bemerkte, dass er zu mir rüber sah, daraufhin sah ich auch zu ihm und er lächelte mich an woraufhin ich auch ein lachen im Gesicht hatte. Aber was hat das zu bedeuten? Wir sind uns schon so oft begegnet aber haben uns noch nie angesehen geschweige denn angelächelt...

...zur Frage

taschenkontrolle im Supermarkt

Wenn ich an der kasse angehalten werde und die frau meine tasche sehen will kann man ja nein sagen. Dann rufen die die polizei aber darf die polizei in die tasche schauen ohne dass jmd gesehen hätte ich hätte was eingesteckt?

...zur Frage

Handy im Supermarkt verloren, arbeiter sagen kameras sind fake!

Was soll man den tun? Jemand hat sein handy im Supermarkt verloren (hatte es im einkaufswagen gelassen im geldbeutel und war paar meter weiter weg, als er zurück kam, war das handy schon weg). Als er dann den Mitarbeitern das gesagt hat, meinten die unsere kameras sind bloß zur schau, die sind fake. Bei der polizei war er schon und die haben es als Verlustanzeige aufgenommen. Was soll er nun tun? PS: handy war ein samsung galaxy s5 Grüße JuliaS

...zur Frage

Warum fällt uns Warten so schwer?

Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht warten müssen:

Im Stau, an der Verkehrsampel, im Wartezimmer, im Supermarkt.

Warum sind wir dann manchmal so genervt und ungehalten?

Könnten wir der Warterei nicht auch Positives abgewinnen? Warum fällt Warten so schwer?

...zur Frage

fremde Frau im Supermarkt ansprechen - kommt sowas gut?

Ich habe vorhin beim Einkaufen eine super hübsche Frau gesehen. Wir haben uns auch kurz nett unterhalten und sie hat mich angelächelt. Ich bin leider sowas von schüchtern und habe nicht näher nach einem kennenlernen gefragt. Ich denke immer sowas kommt nicht gut an - kommt sowas gut an bei euch Frauen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?