Ich hab eine Frage?

wie kann ich den Geist von isebel oder Jezebel und Delila oder Delilah austreiben für meine Frau sie zeigt Zeichen das sie es hat

2 Antworten

Gebet. Und Aufmerksamkeit. "Diese Geister" sind nur Autonismen deines Egos.

Je bewusster Sie dir werden desto weniger Macht haben Sie über dich.

Gebet und Meditation hilft einen Abstand zu diesen Geistern zu gewinnen und mit diesem Abstand ist es viel einfacher dann sich nicht mit diesen Gedanken zu identifizieren und daran vorbei zu arbeiten.

Mit der Zeit ist man Sie dann komplett los

Mit Liebe und Gebet.