Ich hab Angst meine Eltern zu fragen?

kklszjklm  11.03.2022, 14:01

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pff…

Deine Eltern haben nicht zu entscheiden ob du dich mit einem Jungen triffst oder nicht! Sie waren auch mal jung… Sag ihnen das!

Und wenn sie immer noch nicht nachgeben wollen, frag sie doch mal, was ihr Problem ist. Vielleicht könnt ihr dann Regeln etc. aufstellen und du darfst dich mit deinem Freund treffen.

Viel Glück!

interstellarBoy  11.03.2022, 14:09

Danke für die Auszeichnung🤝🤝

Du schreibst leider nicht, wie alt Du bist.

Aber ich würde ein ernsthaftes Gespräch mit den Eltern führen um ihre Argumente kennen zu lernen ! Vielleicht lässt sich daraus eine Lösung finden !!

Fragen82938gut
Fragesteller

Bin 14 und danke für die Antwort

Sag einfach, dass du dich mit einer Freundin triffst. Die Aussage dass du dich mit keinem Jungen treffen darfst, finde ich übrigens total bescheuert. Als ob deine Eltern sich damals nicht mit Jungen oder Mädchen getroffen hätten. Das gehört einfach dazu finde ich, wenn man jung ist.

Sag einfach das es ein Mädchen ist. Wenn sie es herausfinden weiß ich nicht wie sie reagieren werden weil ich deine Eltern nicht kenn.

Du musst ja nicht erwähnen das es ein Junge ist, oder? Wenn sie fragen, sag einfach das es ein Mädchen ist. 🤷🏼‍♀️