Ich glaube nicht das sie mich wirklich liebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr verhalten ist schon ein wenig merkwürdig 88%
Ihr Verhalten ist normal 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr Verhalten ist normal

Was Du ausprobiert hast, versucht sie Dir nun gleich zu tun. Gleiches Recht für alle. Sie ist nicht Dein Eigentum. Zudem ist das keine Frage, sondern eine Vermutung. Wenn Du ihr ein schlechtes Gewissen machen willst, bist Du auf ganz niedrigem Beziehungsniveau. Entweder Du vertraust ihr, oder Du trennst Dich.

guteente066
Fragesteller

Das ist 6 Monate her da waren wir noch nicht mal zusammen

guteente066
Fragesteller
@luibrand

Die Überschrift ist keine Frage das stimmt, aber Text an sich schon.

Ich habe gefragt wie ihr das Verhalten meiner Freundin findet.

luibrand  10.03.2023, 11:54

Danke für's Sternchen 🍀

Ihr verhalten ist schon ein wenig merkwürdig

Meine ehrliche Meinung dazu:

Ich denke das sie dich verarsc*t! Und sie muss nicht unbedingt in den anderen verliebt sein, denn immerhin stalkt sie mehrere Jungs auf Instagram. Sie scheint wohl einfach anderweitig noch Spaß haben zu wollen bzw offen dafür zu sein. Evtl hat sie auch mit jemand anderen was am Laufen oder sogar mit ein paar.

Laut meiner Erfahrung als Frau, können sowohl einige Männer als auch Frauen die totalen Alöcher/Bit*hes sein! Treue sehe ich kaum mehr. Hab ich auch erst letztens in einer Restaurant/Bar beobachten dürfen. Eine traurige Welt ist das geworden!