Ich glaube nicht das sie mich wirklich liebt?
Hallo Leute,
Die Frage geht eher an die Mädels.
Ich habe Gestern herausgefunden das meine Freundin andere Jungs auf Instagram stalkt. Ich hab sie daraufhin dann angesprochen, und sie meinte das sie es für eine Freundin gemacht hat.
Ich sagte dann zu ihr das sie mir das zeigen soll, erst weigerte sie sich und dann schickte sie mir ein Screenshot von dem Chat mit ihrer Freundin. Ich sah das sie es erst vor 2 Minuten geschickt hatte, und darunter stand ein Text denn sie mir aber zuerst nicht zeigen wollte.
Später fand ich dann heraus das in der Naricht stand ,,Der ist so lost". Warum sollte sie jemanden schlecht reden, auf denn ihre Freundin steht. Es wirkt so als hätte sie das Video für sich selbst gemacht, weil sie es erst der Freundin schickte nachdem ich nachgefragt habe.
Ich habe das Gefühl das sie in den Jungen verliebt ist, und sich jetzt in ausreden verstrickt. Zudem war es eine ziemliche Doppelmoral, da sie sich damals beschwerte, das ich so vielen Mädchen folgen würde.
Könnt ihr mir vielleicht sagen warum sie sich so verhält, und habe ich übertrieben?
8 Stimmen
2 Antworten
Was Du ausprobiert hast, versucht sie Dir nun gleich zu tun. Gleiches Recht für alle. Sie ist nicht Dein Eigentum. Zudem ist das keine Frage, sondern eine Vermutung. Wenn Du ihr ein schlechtes Gewissen machen willst, bist Du auf ganz niedrigem Beziehungsniveau. Entweder Du vertraust ihr, oder Du trennst Dich.
Die Überschrift ist keine Frage das stimmt, aber Text an sich schon.
Ich habe gefragt wie ihr das Verhalten meiner Freundin findet.
Meine ehrliche Meinung dazu:
Ich denke das sie dich verarsc*t! Und sie muss nicht unbedingt in den anderen verliebt sein, denn immerhin stalkt sie mehrere Jungs auf Instagram. Sie scheint wohl einfach anderweitig noch Spaß haben zu wollen bzw offen dafür zu sein. Evtl hat sie auch mit jemand anderen was am Laufen oder sogar mit ein paar.
Laut meiner Erfahrung als Frau, können sowohl einige Männer als auch Frauen die totalen Alöcher/Bit*hes sein! Treue sehe ich kaum mehr. Hab ich auch erst letztens in einer Restaurant/Bar beobachten dürfen. Eine traurige Welt ist das geworden!
Das ist 6 Monate her da waren wir noch nicht mal zusammen