Ich glaube jemand verfolgt mich?

3 Antworten

Rede am besten mal mit deinen Eltern und frag sie um Rat.

Das ist ja wirklich schon ganz schön gruselig!

Und dann geh am besten mit einem deiner Eltern zur Polizei und erzähl denen alles, ich hoffe sie können dir da helfen!

  1. Mach ein Foto von ihm
  2. Rede mit ein paar vertrauenswürdigen Freunden über die Vorfälle
  3. Dreh den Spieß um und verfolge ihn. Bring in Erfahrung wo er wohnt und wer er ist.

Entweder du machst ein Foto von ihm und zeigst ihn an. Oder du brüllst ihn mal richtig an und gibst ihm ne ordentliche Ohrfeige. Und sagst ihm beim nächsten Mal gibts die Faust.

Mit der zweiten Variante hatte ich schon Erfolg. Kam mal vor, dass wir uns zufällig gesehen haben. Der hat sich in die Hosen eingeschissen und schnell weg