Ich glaube, ich schaffe es nicht sie endgültig loszulassen, habt ihr Hilfe?

2 Antworten

Du hast dich eine Lage manövriert, in der dein Gehirn davon ausgeht das du etwas verloren hast.

Klingt so als hättest du nach der Trennung keine Dates mit anderen Frauen gehabt, kein Sex gehabt, keine wirklichen Flirts gehabt.

Du musst dich auf dem Markt positionieren, musst Frauen kennen lernen, mit ihnen Flirten. Auch wenn sich daraus keine Beziehung oder ähnliches ergibt, ist das sehr wichtig für dein Gehirn.

Ganz ehrlich lad dir Tinder oder ähnliches runter, schreib mir Frauen.

Setz dich nicht unter Druck, du musst keine klar machen, nur ein bisschen hin und her schreiben. Sei dabei nicht der verzweifelte Typ der erzählt was für ein Herzschmerz er hat, sondern sei ein lustiger Typ, mit dem es Spaß macht zu schreiben.

123abcdef933
Fragesteller

ich hatte eig in dne letzten monaten mehr dates als je zuvor

ich habs gar nicht mehr mitgezählt

hab auch mit einer dann nen ons gehabt und tinder etc hab ich schon

das war alles die ersten monate od ersten 2 jahre nach der trennung noch fehlanzeige

aber es hat vlt. es etwas in mein gehirn gemachr dass ich sehe ich kann auch ohne sie sex haben und is minimal besser jetz

aber du es is dennoch so wie ich die frage beschrieben hbe also , dass ich da die angst hab die endgültig zu verliern jetz durch löschen usw und die angst vor wies mir dann gehr usw

ich glaube leider hier is wirklich sowas wie unerfüllte liebesgefühle im spiel (vlt gibt es liebe also doch..)

man muss sich fast sicher sein dass es das ist oder denn ich mein ich hatte sogar mit ner andern sex und davor war meine ex immer die einzige,, und auch das hat nicht so viel geändert also

hm gibt wohl liebe und das scheint bei mir leider unerwierderte

Du musst sie loslassen.

Es ist vorbei.

Lass sie los !!!!!!!!!!!!!!

123abcdef933
Fragesteller

und wie schaff ich es ?

ich hab ja die angst etwas beschrieben

Kanimose  06.06.2023, 16:31
@123abcdef933

Kein Mensch ist Besitz eines anderen.

Also muss man ihn loslassen, ihn segnen, ihn ziehen lassen, (alles nur in Gedanken tun), wenn es vorbei ist, dann ist es au!!! Ende!!! Vorbei!!! Und sein eigenes Leben wieder: OHNE IHN, leben. Ohne all die Quälerei, die du dir da antust.

Hast du denn, dass du nur DEIN Leben nun gut hinbekommst, nicht genug zu tun, dass du sie noch in so einigem, mit dazu denken musst? Lass das doch. Mach doch den Kopf mal frei von ihr.

Du hast sie noch im Besitz und lässt sie nicht gehen.

Ein Schüler fragte seinen weisen Lehrer: "Meister, wie kann ich loslassen". Der Meister ging zu einem Baumstumpf, umklammerte ihn und rief laut: "Wie kann mich dieser Baumstumpf loslassen???"

Lass doch die Angst weg. Angst taugt nichts.

123abcdef933
Fragesteller
@Kanimose

das mit dem Schülr und Meister verstehe ich noch nicht so ganz