Ich glaube, ich liebe meine Lehrerin...(Tochtergefühle)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du unbedingt in deiner Therapie thematisieren.

Es bringt nichts so auszusehen wie ihre Tochter, denn sie liebt ihre Tochter Überalles  und da wirst du nicht durchkommen. Deswegen Versuch ne Distanz zu deiner Lehrerin aufzubauen in emotionaler Hinsicht

LilliD98
Fragesteller

Sie ist momentan der einzige Grund für mich, um am Leben zu bleiben...

Das ist wohl eher eine sache die du mit deinem therapeuten bereden solltest. Da liegt wohl eher was mit dem verhältniss zu deiner mutter im argen.

LilliD98
Fragesteller

Wie gesagt, die Therapie bringt mich nicht weiter. Meine Therapeutin nimmt mich nicht wirklich ernst, aber einen anderen Therapieplatz bekomme ich nicht, weil alles überfüllt ist.

Aufzuhören zu denken. Sie will dich helfen :)

LilliD98
Fragesteller

sie hilft mir ja, aber ich liebe sie...

Warum nicht Satan(a) mit Beelzebub, pardon Beelzefrau austreiben. Konkret: such sdir eine ältere Fereundin, wenn`s irgend möglich ist.