sieht meine lehrerin mich als tochter?

6 Antworten

das hatte ich auch schonmal bei mir hat sich das sehr positiv ausgewirkt (sie hat mir immer bessere noten undso gegeben)

Hallo. Natürlich kann so etwas passieren, natürlich sollte es aber nicht passieren. Am besten du sprichst darüber mal mit deiner Lehrerin, oder du lässt es einfach wenn du damit glücklich bist und dein Ruf in der Klasse dadurch nicht gefährdet ist.

LG Thomas

Passieren kann sowas natürlich ob das so ist können für dir hier nicht sagen.

So sind viele Lehrerinnen... nicht jeder Mensch ist intelligent.

Sie will dir einfach das Gefühl geben eine gute Lehrerin zu sein

Liinaaaa
Fragesteller

aber warum nur mir?