Meine Lehrerin mobbt mich!

13 Antworten

Rede offen mit Deiner Lehrerin und sage ihr, wie es Dir geht. Und sage ihr auch offen, dass es Dir was ausmacht, dass sie nicht gemerkt hat, wie sehr Du Dich zu Deinem Vorteil verändert haat.

Wenn deine Lehrerin dich mobbt geh zur schulleitung

Also sowas ist fies. Wenns schlimmer wird beschwer dich beim Rektor. Mein Klassenlehrer mobbt mich auch. Ich sei unsportlich und bla, obwohl ich tanze und alles sowas. Wenn der mal einen Spagat und was nicht alles hinbekommen würde. Aber ich nehm's nicht so persönlich und ignoriere ihn sogut es geht oder lass auch mal schnippische Kommentare ab ;D aber nicht so fies eben. Kopf hoch.

Warum ist meine Lehrerin so komisch?

Also...

meine Lehrerin ist sehr komisch manchmal fällt sie hin oder Rennt zur Toilette außerdem hat sie einen Freund der fünf Jahre oder mehr jünger ist und ein Junge aus unserer Klasse hat auch gesagt sie hat eigentlich einen fünfjährigen Sohn und das Kind ist von einem anderen Mann und ihr jetziger Freund oder so guckt mich immer so komisch an und Nickt dann nur außerdem hab ich und meine Freundin Quatsch gemacht und sie mag uns überhaupt nicht und ich habe mehr Quatsch gemacht und meine Freundin hat sie eingeladen mich nicht außerdem hält sie sich vor mir fern und wenn ich in ihrer Nähe bin erschreckt sie sich und guckt genervt😡Ich weiß nicht aber es ist kaum auszuhalten,was soll ich tun?Ps:ich mochte sie früher,und das hab ich ihr auf Facebook das gesagt😂😡(also das sie meine Lieblingslehrerin ist)

...zur Frage

Scheiße gebaut ... Schule

Großes Problem. Ich hab total Schiß. Ich bau nie Scheiße in der Schule, aber meine Freundin und ich haben halt über 2 Jahre, lustige Lehrersprüche und Lehrerkarikaturen und Wörter wie "OK" bei einer Lehrerin gezählt und andere Wörter bei anderen Lehrern und Rekordlisten gemacht. Das alles in einen BLock geschrieben, und 2 andere haben da auch noch total peinliche gespräche reingemacht. Das meiste stammt von uns, und dummerweiße wurde meine Freundin beim Aufschreiben ertappt und die Lehrerin hat den Block mit genommen ....... und von ihr haben wir am meisten sachen. Eine Klassenkameradin hat den Block uns von der Lehrerin gebracht und die hat gesagt, dass die Lehrerin ziemlich wütend war. Auserdem sind unsre Lehrer solche Tratschtanten. Jetzt haben wir angst vor morgen und dass uns die gesammte Lehrerschaft hasst. und ich denk morgen erwartet uns noch ein Gespräch. Was soll ich da nur sagen??????? Hab total Schiss....... war doch nur spass, aber ausgerechnet diese lehrerin nimmt alles so ernst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?