Ich glaube, ich bin in Schwierigkeiten!?

6 Antworten

Lieber Mensch,
der Andere kann Dich nicht aus WhatsApp ausloggen. Da kann ein Dritter keinen Zugriff erlangen. Beruhige Dich bitte! -

Ich weiß , dass das leichter gesagt als getan ist. Aber hör kurz zu: Ich fürchte, dass diese andere Person Dich nicht durch wirkliche Taten, sondern durch Deine Angst, vor möglichen Taten seinerseits, verrücktmachen könnte.

Dieser Blödmann kann Dir gar nichts! Bleib stark und (dringender Tipp!!): Wende Dich an Vertrauenspersonen, Die an Deiner Seite stehen und Dich unterstützen und notfalls auch formale Schritte wie Anzeige, Gespräch mit Vorgesetzten (in Deinem Fall wrschl. Schule) einleiten oder Dich bei solchen begleiten würden.

Ignoriere ihn! Blockiere ihn ueberall! Reagiere auf gar nichts von ihm! Irgendwann wird ihm das zu dumm werden.

sisi131138
Fragesteller

Ist eine wirklich sehr gute Idee!!!

Hunde, die bellen, beißen nicht.

Ignorieren! Blockieren! Der regt sich schon wieder ab, wenn du ihm einfach die kalte Schulter zeigst.

Aus WhatsApp kann er dich genauso wenig rausschmeißen wie aus deiner Schule

Speichere die SS und zeig es der Polizei . Sag ihm einfach du hast ihn schon angezeigt.

Wenn du daran glaubst dass er es schafft "dir dein Leben zu zerstören" genau DANN wird er es schaffen und das nicht, weil er irgendwelche schwarze Magie mit dir betreibt sondern NUR weil du es glaubst. Das ist die einzige Kraft dahinter.