Ich glaub ohne Wissen fasten gebrochen?

2 Antworten

So etwas bricht dein Fasten nicht. Nur der Wert deines Fastens geht halt immer weiter runter je öfters du schlechtes sagst bzw machst. Also nicht die Hoffnung verlieren und Allah um Vergebung bitten. Ich sag immer astaghfirullah wenn ich gemerkt habe wenn ich etwas schlechtes gesagt bzw gesehen habe

Es macht nicht wenn du mal ein paar Schimpfwörter gesagt hast , das bricht dein fasten nicht , auf YouTube gibt es ein Video , dass 7 Dinge sagt , die dein fasten brechen , alles andere zählt nicht , gib auf YouTube einfach , 7 dinge die mein fasten brechen

Pantypanty  30.06.2016, 15:23

Diese Videos würde ich mir nicht angucken.Die sagen meistens falsche Sachen.

furkansel  30.06.2016, 16:13

Ich finde Botschaft des Islams sehr gut. Sieht auch sehr seriös und professionell aus. Aber die Pierre Vogel Videos und ähnliche würde ich mir auch nicht anschauen.

MerryX  30.06.2016, 18:11

Pierre Vogel ist doch ganz gut ?!?