Ich gehe in die 9. Klasse der Hanspeter Schule. Wie sage ich das auf Englisch?

4 Antworten

I'm in ninth grade at HansPeter School in ......

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Nützliche Vokabeln und Wendungen zum Thema Schule findest du unter folgendem Link:

https://www.ego4u.de/de/cram-up/vocabulary/school?02

:-) AstridDerPu

I am in grade 9 on Hanspeter School auf Amerikanisch English

I am in the ninth grade in the "Hanspeter" school. ;)

koach  04.03.2016, 19:02

nicht "at the ... "?

lucas1237
Fragesteller

Vielen Dank aber sonst ist der Satz richtig oder ?