Welche Zeiten hat man in Englisch klasse 7?

1 Antwort

Hallo,

auf den Webseiten der Schulbuchverlage kann man i.d.R. kostenlos die Inhaltsverzeichnisse der Lehrbücher runterladen. Darin findet man die (Grammatik-)Themen der jeweiligen Klassenstufe.

Ansonsten googel mal nach Stoffverteilungsplan Klasse 7 (Bundesland, Schulart) und folge den Links.

Auf den Webseiten der jeweiligen Kultus- und Schulministerien und der Schulbuchverlage findet man auch die Stoffverteilungspläne für die jeweiligen Klassenstufen.

AstridDerPu