Ich gehe bald zur Bundeswehr und ich habe gehört dass man wenig Platz hat um seine Sachen zu verstauen ist das richtig?

3 Antworten

Du hast Platz für einen Satz privat Kleidung in deinem Spind. Deinen E-Scooter kannst du mit Glück am Parkplatz hinstellen.

Aber auf Stube brauchst du den nicht zu schleppen. Oder in einen Fahrradkeller, wenn es den gibt.

ReneLemon 
Fragesteller
 08.12.2021, 19:56

Super, Vielen dank!

0

Deinen E-scooter lässt du Zuhause und deine Kleidung in der Tasche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
ReneLemon 
Fragesteller
 09.12.2021, 13:49

Ich kündige meine Wohnung. Ich ziehe 600 km weit weg ...

0
Hrimthur  09.12.2021, 13:56
@ReneLemon

Das müsstest du dann mit deiner Einheit bzw mit dem Kasernenfeldwebel abklären, wo du deinen E-Roller abstellen darfst. Grundsätzlich gibt es Parkplätze.

Wenn jemand sein Fahrrad auf der Stube lässt, ist das zumindest nach der Grundausbildung kein Problem mehr, mit deinem E-Roller sollte es ähnlich sein.

1

Den E-Scooter darfst du jedenfalls nicht mit rein nehmen bzw. im Kasernengelände fahren. Der nimmt dir also in der Stube keinen Platz weg.

ReneLemon 
Fragesteller
 08.12.2021, 19:51

Wo soll der denn sonst hin, ich kündige meine Wohnung und ziehe dort hin das sind 600 km Entfernung. Ich kann den ja nicht draußen stehen lassen

0
SuperKuhnibert4  08.12.2021, 19:55
@ReneLemon

In der Stube wird dafür kein Platz sein, und ehe du dir gleich zu Beginn Ärger einhandelst, solltest du nachfragen, ob es dort Unterstellmöglichkeiten für so ein Fahrzeug gibt.

1