Ich gammel nur noch zuhause rum...

10 Antworten

Du bist jugendlich. du bist in der Pubertät. Lass dich nicht an Erwartungen anderer Leute messen. Dein ganzer Körper und Gehirnchemie-Kreislauf organisiert sich gerade um. Du wirst ne andere Lebensform. Es ist normal, dass du verquer bist.

Viel Glück!

hey

lass die reden und zieh dein ding durch,lern für die schule(gute noten sind wichtig!),such dir ein neues hobby,unternimm was mit nachbarn oder familienmmitgliedern,sei einfach frei und unabhängig,leb dein leben!

ich verstehe schon,dass du irgendwie auf diese leute angewiesen bist,aber man kann nicht jedem trauen und du solltest auch vorsichtig sein!freunde müssen einem ein gutes gefühl geben und man muss sich vertrauen,alles andere ist zeitverschwendung und führt ins nichts,man kann seine zeit anders verbringen und ist auf solche menschen nicht angeweisen.

vielleicht brauchst du diese zeit für dich,auch um neue menschen zu treffen und um beziehungen zu vertiefen,finde es heraus...

ich wünsche dir alles gute!

liebe grüsse

lol tust ja so als würde ich gemobbt.. hab schon in der schule guten kontakt nur danach nich mehr

@BabyShay

wenn du einfach keine lust hast,ist das schon in ordnung,vielleicht ändert es sich ja bald wieder und du verspürst wieder lebenslust.

ich würde mir eine auszeit gönnen und mir eine sinnvolle freizeitbeschäftigung suchen,etwas wird dich sicher interessieren.vielleicht kannst du auch jemanden aus deiner klasse dazu motivieren und kannst eine etwas tiefere freundschaft schliessen.

bist du vielleicht depressiv?? =-O das ist nicht normal.. warum machst du nichts mit denen? Und warum hast du mit sport aufgehört?? mach doch wieder irgendwas... musik sport oder was ganz anderes... ur zuhasue ist och langweilig...! ;D

Deine Mutter hat recht, Du solltest Dich ab und an auch mal mit Deinen Freunden treffen. Wenn Du ewig nur zu Hause rumhängst, bist Du irgendwann deprimiert und verlierst total den Anschluß. Du bist jung, habe Spaß und genieße Dein Leben !

Hey! Du gestaltest dein Leben selbst, also geh Montag in einen neuen Verein und melde dich an. Sprech Leute an. Sei aktiv. Sei glücklich! Alles eine Frage der Einstellung. Niemand wird hier Freunde für dich sammeln.