Was bedeutet dieses Syco (hat irgendwas mit one direction zutun)?

Bitte Antworten!! Ich bin so verwirrt

3 Antworten

Hey, also es ist das Label von Simon Cowell und so... allerdings will dies die Berühmtheiten in der Öffentlichkeit so gut und fantastisch vorstellen wie nur möglich. Das heißt, viele bekommen ein Image, das vielleicht gar nicht wie sie ist. Z.B. Harry Styles wurde als Frauenheld dargestellt, der anscheinend jedes Jahr eine neue dated. Sie lassen sich nicht zu, dass Sänger offen zu ihrer Sexualität stehen bzw. sie dürfen sich nicht outen.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! 😊

Sie würden vom Management kontrolliert und unterdrückt, zayn durfte in Interviews teilweise nicht antworten um das Image vom "mysteriösen" abhält allgemein wurden ihnen Labels aufgedrückt mit denen die Jungs nicht zu Frieden waren z. B. wurde Harry als frauenheld dargestellt oder Liam wurde für alles mögliche verantwortlich gemacht weil er "daddy direction" war. Außerdem wurden sie extrem unter Druck gesetzt indem sie zu Beginn des Jahres auf Tour waren und Ende des Jahres ein komplett neues Album geschrieben und aufgenommen habe. Soweit ich weiß dürfte niall sie Knie auch nicht operien lassen weil er dann nicht hätte auftreten können, da bin ich mir aber nicht so sicher. Außerdem haben sie Louis und Harry die interaktion verboten und generell in allem was larry betrifft unterdrückt. Das ist soweit gegangen, das die junges nach eigenen Aussagen betrunken konzerte gegeben haben und ihre physische sowie psychische Gesundheit nicht mehr vorhanden waren.

Woher ich das weiß:Recherche

Syco ist das Label von Simon Cowell und hatte viele Musiker wie zb Fith Harmony, oder auch One Direction unter Vertrag. Allerdings behandelt das Label seine Künstler gar nicht gut, weshalb zum Glück viele aussteigen, solange sie noch können