Ich fühle nicht mehr das ich lebe, kennt das jemand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haben andere auch, du musst trotzdem etwas dagegen tun, andere laufen da gerne zum arzt und lassen sich mit tabletten vollstopfen und dann wird es noch besser. auch wenn es schwer zu kapieren ist, die harmonie zwischen körper, geist und seele darf nicht gestört werden, ist sie getört wirst du krank und wenn du dann noch medikamente nimmst egal wie teuer der mist ist, dann bekommst du deine harmonie nicht wieder zurück sondern du gaukelts dir selbst etwas vor, fuehlst dich leicht und beschwingt, was ueberhaupt nichts besagt sondern wenn du damit aufhörst dann kommt der knaller wieder und du bist da wo du am anfang warst.

empfehle dir entspannung und abwechslung, treibe sport, gehe in einen verein, lass dir vom hausarzt autogenes training verschreiben, das du dann nach einigen sitzungen selbst praktizieren kannst und brauchst das für dein ganzes leben als freundliche Hausapotheke, meditation wenn du geduld hast, dauert laenger, Yoga was immer. die harmonie zwischen körper seele und geist ist das wichtigste, die menschen begreifen das nicht und ich kann mir nun mal nicht vorstellen mentale probleme mit chemikalien etc zu behandeln, bestenfalls mit natürlichen mittel, also bereich heilkunde. das muss aber jeder selbst fuer sich entscheiden, wie weit er sich kaputt machen will. ist ja auch bei chemotherapie so, dass man sich immer bruestet über die erfolge, die man damit erzielt hat, keiner sagt aber wie viele menschen gerade dadurch gestorben sind.

Ich habe das manchmal für ca. 20sek.

Komisch, ich würde mal deine Eltern fragen und dann zum Arzt. Bist du denn mal komisch auf den Kopf gefallen? Denn dann wirds ernst.

Ich wünsch dir viel Glück und gute Besserung!

LG Angelo

Liebe helen mein name ist xena ich bin 15 jahre alt und habe momentan das gleiche problem und ich weiss nicht mehr weiter

wurde es bei dir besser?

Bei dir ist eine innere Entfremdung eingetreten. Bei dir besteht keine entspannte Vertrauensbeziehung mehr zu deinem nahen Umfeld (Familie, Freunde, etc.).

Du musst deine Vertrauensbeziehungen neu gestalten, damit die innere Verbundenheit und Vertrautheit zu den dir nahe stehenden und wichtigen Menschen, die du liebst und die dich lieben, wieder hergestellt wird.

Wenn es dir schwer fällt Vertrauen zu fassen, solltest du einen Psychologen um Rat fragen. Wenn ein Schulpsychologe für dich greifbar ist, frag ihn. Du kannst dich auch an einen Vertrauenslehrer oder an deinen Lieblingslehrer wenden. Deinen Hausarzt könntest du auch um Rat fragen.

vierfarbeimer  04.09.2015, 20:15

Besser formuliert: "Du musst deine Vertrauensbeziehungen neu begründen, damit...".

Das ist nicht normal,wenn das schon seit 3 Wochen so ist,würde ich mir aufjedenfall Hilfe suchen.