Ich fühle mich total unsicher wegen eines treffen?

2 Antworten

mich würde das viele Geld verschrecken, aber ich würde mir null Gedanken darum machen, was der TYP eventuell von mir denken könnte. Geh hin, guck ihn Dir an, vielleicht protzt und prahlt er ja dann auch so dermaßen mit seinen Autos, dass er Dir auf die Nerven geht und Du ihn nicht wiedersehen möchtest :)

Nö, denn ich glaub nicht das dein Leben langweilig ist.

Geld braucht man ja nicht um ein spannendes Leben zu führen.

Stell dir einfach vor er wäre arm wie eine Kirchenmaus. Und date den Menschen. Vergiss was du gehört hast.

Woher weißt du das alles überhaupt, wenn ihr euch noch gar nicht getroffen habt?