Ich fühle mich so dick/unwohl, was tun?

5 Antworten

Ich fühle mich so dick/unwohl, was tun?

Abnehmen.

Mfg, Tim

gUser2
Fragesteller

Ja mir gehts aber darum dass ich jetzt grad nicht anders kann als faul herumzuliegen, danke für den Tipp

verreisterNutzer  05.09.2019, 17:08

Du kannst wohl nichts machen, außer dich gesund zu ernähren.

du kannst die paar Kilos doch wieder abnehmen. Kurier dich aus und wenn du fit bist ernährst du dich gesund und ausgewogen und treibst viel Sport.

Warte bis du wieder gesund bist und dann starte richtig durch!

Wenn du kannst, geh ins gym.

Gesunde Ernährung natürlich, viel joggen und im kaloriendefizit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Sehr viel Sports machen und Gesundes Essen.

Wie groß bist du denn? 58 kg hört sich für mich wirklich nicht viel an.

gUser2
Fragesteller

1,58...

putzfee1  07.10.2019, 16:50
@gUser2

Mittlerweile wird es dir ja wohl wieder besser gehen. Lass mal Süßes und Fast Food weitgehend weg und mach regelmäßig Sport, dann nimmst du sicher auch ein paar Kilo ab.