Ich fühle mich nur von den Jungs hingezogen?

8 Antworten

Wenn du einen besten Freund oder eine beste Freundin hast, könntest du dich ihm/ihr anvertrauen. Das Gefühl, von anderen so akzeptiert und gemocht zu werden, wie du bist, gibt dir Kraft.

Mav121413
Fragesteller

Ich möchte es nimand sagen 😔

asstronaut  14.07.2021, 20:52
@Mav121413

Würdest du dich selbst als schwul bezeichnen? Wenn du den Satz "Ich bin schwul" sagst, fühlt sich das für dich gut an so?

asstronaut  14.07.2021, 21:01
@Mav121413

Versuche doch mal, dein Gefühl in Worte zu fassen. Es würde helfen, dir einen Ratschlag zu geben.

Gar nichts. Dir sollte egal sein, was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Es ist deine Intim- und Privatsphäre, die niemanden etwas angeht. Also brauchst Du niemanden etwas sagen oder Dich rechtfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn Du Dir klar bist das Du schwul bist wirst Du irgendwann Farbe 🏳️‍🌈 bekennen müssen. Wenn Du das nicht hinbekommst, wirst Du nicht glücklich und Deine psyche wird auf Dauer schaden nehmen. Ich bin 18 und habe mit 14 meinen Freund kennengelernt, mit 15 haben wir uns geoutet und wir hatten auch Angst vor dem Schritt, aus heutiger Sicht war genau die richtige Entscheidung. Wir haben ganz schnell gemerkt wie befreit wir auf einmal waren. Schau mal in mein Profil, ich habe schon ganz viel zu dem Thema geschrieben. Du kannst mir auch gerne in mein Postfach schreiben. Ich kann Dir nur sagen, trau Dich.

LG Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass sie doch denken was sie möchten. Das kann dir doch egal sein.

Wichtig ist nur was Du möchtest.