Ich fühle mich nicht mehr wie ich selbst?

4 Antworten

Indem du dich akzeptierst und liebst, vergleiche dich nicht mit anderen, sondern mit dir selber, indem du dich fragst kann ich morgen etwas für mein Gesundheit tun ? (Sport) :)

Du musst dir ins Bewusstsein rufen, dass du ein Unikat bist und dass es dich auf dieser Welt nur einmal gibt mit deiner Persönlichkeit und deinem Aussehen.

Alison2021
Fragesteller

danke :D

Jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich lediglich ein Bild von mir.

Keine Gedanken,Ideen ,Auffassungen,Beurteilungen, Intelligenz,Frechheit,Übermut,Traurigkeit,Ideen, ..........

Ich könnte tagelang so fortfahren. Es ist und bleibt nur: Ein Spiegelbild.

Deine Persönlichkeit ist das, was dich ausmacht. Und Die muß man nicht hinterfragen. Du hast Sie: "Einfach". Das bist du.

Oder?

Alison2021
Fragesteller

ja stimmt, danke :D

Von Experte Kanimose bestätigt

Macht nix! Ich sag´auch jeden Morgen meinem Spiegelbild: " Ich kenne Dich nicht, aber wasch´Dich trotzdem!:))

Kanimose  29.05.2021, 13:56

😊 Ja, so ist es, bis man sich endlich kennt und liebt. Schöner Spruch, sehr passend.

Also wen mann als Frau in der Pupertät ist fühlt Mann sich oft Hesslicht usw. Aber immer einfach mit jmd darüber sprechen

Wirt schon besser:D