Ich fühle mich hilflos was tun?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Panikattacken nicht aus. Die Tage hatte einer mit Panikattacken-Problematik hier im Forum davon gesprochen, dass er eine bei einem Date hatte, da hatte ihm geholfen das alleine auf dem Toilette im Schnellrestaurant zu erledigten. Also wenn dein Partner dir dabei keine Hilfe ist, dann regel das doch alleine im Bad. Grundsätzlich glaube ich ist Stress doch der Auslöser oder nicht? Versuch vielleicht mehr zu realisieren, dass du etwas ändern wirst. Plane konkreter. Ich denke schon, dass das den Stress lindern wird. Das sollte dir Halt geben. Deine Zukunft sollte sich um dich drehen, nicht anders. Ob du jetzt sensibel bist oder nicht.

Deine Arbeit solltest du nicht aufgeben, wenn sie dir halt gibt. Ich selbst habe keinen Kontakt zu meinem Vater mehr (er hatte genug Chancen). Mit meinen zwei Brüdern habe ich mich auch tief zerstritten in einer Angelegenheit, von denen will ich nichts mehr wissen. Wie du das mit deinen Eltern oder Familie löst musst du schauen. Ich fand deinen Text aber sehr strukturiert. Dein Finish mit "es tut mir leid das der Text total durcheinander ist aber ich hab selber keinen Anfangspunkt." fand ich beeindruckend, niedlich und gleichzeitig stilvoll während man deine Seele spürt. Echt gelungen ;)