Ich fühle mich allein gelassen von meinen Mitmenschen?

2 Antworten

Also an dir wird es sicherlich nicht liegen. Wahrscheinlich wollen die einfach nichts mit dir zutun haben (warum auch immer). Es gibt aber Menschen die dich so akzeptieren wie du bist und das sind auch deine wahren Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Diese Leute sind zu selbstsüchtig, nehmen deine Hilfe an und weiter nichts. Sie haben vielleicht auch viel zu viel um die Ohren, mit der eigenen Familie und so, wer weiß?

Sie vergessen dich einfach, weil sie andere Prioritäten haben. Das finde ich sehr schade.

Biete deine Hilfe den Leuten an, die sie wirklich benötigen.