Ich fühle mich Abends Einsam, aber unter Tag bin ich glücklich?

2 Antworten

Du wirst irgendwann eine Freundin finden, die dich vervollständigt, die dich liebt und die du lieben kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Vielleicht hilft ja ein Haustier wie ein hund das hat mir zumindestens geholfen oder einfach mal was riskieren und auf dates gehen vielleicht ist ja die eine dabei