Ich frage mich wie ich bei 14-16 jährigen Mädchen ankomme?

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt das ruhig, ich werde die dann so gut wie möglich beantworten

6 Antworten

Bro war früher auch schüchtern, damn schüchtern, aber irgendwann habe ich einfach angefangen mit den Leuten zu sprechen und klar waren die ersten Male bisschen weird, weil man totaler Anfänger ist, aber, wenn man das immer macht, ist das irgendwann total normal. Musst ja auch keine Mädels in der Klasse ansprechen, kannst ja Mädels ansprechen, die du auf der Straße siehst oder bei der Bushaltestelle.

Ich würde dich echt als super sympathisch einschätzen... Gut dass du dir Mühe gibst in der Schule... Mache ich ja leider nicht sooo aber noch was Gutes ist halt dass du ein Lebensziel hast und ich bin auch schüchtern erstrecht bei Jungs aber was soll's?

Guter Eindruck, nett

Ja du hörst dich sympathisch an.

Das einzige was mir nicht gefällt sind:

1. Deine langen Haare (schneide bitte eine schöne Jungs Frisur)

2. Das du schüchtern bist

Ich an deiner Stelle würde mit Mädels schreiben. Sie kennenlernen und einfach Erfahrungen sammeln.

Eine Frage:

Warum trägst du lange Haare?

justaboringname
Fragesteller

Warum nicht. Die sind jetzt nicht ultra lang, könnte nicht mal Zopf tragen. Die gehen mir gerade so bei zum kinn. Abgesehen davon sagen viele das es mir steht

Ich glaube, du machst dir vieeel zu viele Sorgen, du scheinst wirklich eine super sympathische Person zu sein. Du wirst keine Probleme haben und du bist ja auch noch ziemlich jung. Alles wird schon gut sein, du musst dir echt kein Kopf machen.

Heyy

Du kommst sehr sympathisch rüber..du kannst ja online erstmal knt mit mädchen aufbauen dann mit der zeit geht des plötzlich

Ig: lea__.79 (kleines L und 2 Unterstriche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung